abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Wie ich soeben feststellen musste, werden meine rechtlichen Informationen unter den einzelnen Angeboten unvollständig angezeigt.
Es erscheint zwar der Name sowie Firmenname und das Land, auch der anklickbare OSS-Link ist sichtbar, es fehlt jedoch die Anschrift.
Da ich an den Einstellungen nichts geändert habe, gehe ich hier von einem technischen Fehler seitens Ebay aus.

Die bereits vollständig hinterlegten Daten in meinen Einstellungen habe ich aktualisiert, in der Hoffnung, das würde das Problem lösen, es besteht aber weiterhin.
Das Impressum auf meiner Shop-Seite wird hingegen vollständig angezeigt.

Daher an alle Händlerkollegen: Falls der Fehler auch bei euch auftreten sollte, dokumentiert die von euch korrekt hinterlegten Daten, damit ihr im Falle des Falles etwas in der Hand habt.
An Ebay: Bitte kümmert euch darum!

Nachricht 1 von 219
Neueste Antwort
218 ANTWORTEN 218

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay 

 

Bei mir das gleiche, bitte auch in die Liste aufnehmen.

Nachricht 141 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Inkompetenz paart sich mit Gleichgültigkeit – willkommen bei Ebay!!! 20 Jahre dabei, 15000 Verkäufe – war eine schöne Zeit, aber die letzten Jahre haben alle positiven Erinnerungen gelöscht. Ciao eBay … wir haben fertig!

Nachricht 142 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Ich bin auch mit 2 gewerblichen Accounts davon betroffen. Möchte aber nicht auf die Liste.

 

Auch hier kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, wie groß wohl die Abhängigkeit der Almans von den Amis doch tatsächlich sein muss. Im Kleinen wie im Großen 😉

Nachricht 143 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

ich weis garnicht was du hast alles toll hier und es gibt jetzt sogar deutschlandcardpunkte wie ich feststelln konnte bei der duchsicht der cupons gestern in der deutschalndcard app.

Nachricht 144 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo Alena,

sorry, aber das ist wirklich lustig "sollte sich ein Fehler herausstellen...."

Selbstverständlich liegt ein gravierender Fehler vor und wieviel Geduld wird den gewerblichen Verkäufern noch abverlangt?

Dieser Fehler scheint ja auch nicht erstmalig aufzutauchen. Und wie wäre es denn mit einer Information an alle gewerblichen VK? Es kann doch nicht sein, dass man nur in der Community davon erfährt.

Ich finde es sehr enttäuschend, was über die Jahre aus Ebay geworden ist.

Viele Grüße

 

 

 

Nachricht 145 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Wann wird der Fehler behoben sein? Unglaublich...

Nachricht 146 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Bitte mich auch auf die Reklamationsliste setzen (2. Anfrage).

Wann wird der technische Fehler wohl behoben sein???

Nachricht 147 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo @gebraucht-ist-gut & @emaerel 

 

auch ihr wurdet hinzugefügt. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 148 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Guten Morgen Patrick

Nur mal kurz eine Frage die du sicherlich auch beantworten kannst ohne vorher in Amerika um Adienz zu betteln .

Warum taucht der Fehler nur bei den ""Kleinen" Händlern auf ??? Die """Großen "" Big Player , die Gmbh und OHG und weitere haben diesen ""Fehler "" nicht.

Gebt doch einfach zu, die kleinen Nöhler müssen weg. 

 

Ich bin ja nun auch weg und arbeite mittlerweile bei einem Großen auch eine GMBH und habe somit Einblick und dort werden Fehler ganz schnell von den besonderen EBay Mitarbeitern beseitigt.

Ist das nicht ungerecht gegenüber den kleinen zahlenden Händlern??

ich frage für einen Freund.

 

so und nun dir und allen anderen eine schöne Woche 

lg Claus

Nachricht 149 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

@out-of-order-nix-mehr-da 

 

Interessante Beobachtung.

Stichprobenartig wird z. B. beim MediaMarkt und Notebooksbilliger die vollständigen "Rechtliche Informationen des Verkäufers" angezeigt werden. Die Auswahl erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, bestätigt aber Deinen Hinweis.

 

 

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 150 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Jetzt könnte man wieder etwas von einer "Verschwörungstheorie" murmeln doch wer kann schon wirklich hinter die Fassade der CEO - Ebene schauen 🤔

 

Wir alten Hasen haben mit ebay schon so viel erlebt das inzwischen auch das denkbar "Unmögliche" durchaus möglich sein kann 😐

 

Das die Behebung des "Vielleicht-möglich-Fehlers" inzwischen schon in den fünften Tag seiner "Bearbeitung" geht mag durchaus für diese "Theorie" sprechen 🙄

Nachricht 151 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

bitte uns auch auf die Liste nehmen... bei uns fehlen auch Impressums Daten, diese sind gepflegt werden aber nicht ausgespielt (Einzelunternehmen)

Nachricht 152 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

@erwerbsregel 

Ich finde das interessant, dass es für die "kleinen" und "großen" Gewerblichen unterschiedlichen HTML bzw. PHP-Code beim Zugriff auf die Datenbanktabelle(n) gibt.

 

Aber wundern würde mich das natürlich nicht mehr 😉

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 153 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

@ttd4it 

 

Es ist ja nicht nur das alleine, denke an den Umgang mit negativen BWs, den Concierge-Service und weitere unterschiedliche Einstufungen 🤔

Nachricht 154 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


@out-of-order-nix-mehr-da  schrieb:

Guten Morgen Patrick

Nur mal kurz eine Frage die du sicherlich auch beantworten kannst ohne vorher in Amerika um Adienz zu betteln .

Warum taucht der Fehler nur bei den ""Kleinen" Händlern auf ??? Die """Großen "" Big Player , die Gmbh und OHG und weitere haben diesen ""Fehler "" nicht.

Gebt doch einfach zu, die kleinen Nöhler müssen weg. 

 

Ich bin ja nun auch weg und arbeite mittlerweile bei einem Großen auch eine GMBH und habe somit Einblick und dort werden Fehler ganz schnell von den besonderen EBay Mitarbeitern beseitigt.

Ist das nicht ungerecht gegenüber den kleinen zahlenden Händlern??

ich frage für einen Freund.

 

so und nun dir und allen anderen eine schöne Woche 

lg Claus


Hallo @out-of-order-nix-mehr-da ,

 

musste eben mehrfach prüfen, ob meine Augenbraun noch da sind. Auch nach mehrfachen lesen, verstehe ich deine Antwort nicht bzw. Frage.

Also die kleinen Händler sollen weg, die zahlen. Deshalb wurde bewusst ein Fehler eingebaut, damit eBay weniger erhält? Mhm Interessant, was hätte eBay davon? Also nicht böse gemeint, ich versuche deine Logik dahinter zu verstehen, was ein Unternehmen davon hätte, seine eigenen Quellen zu reduzieren? Davon mal abgesehen, im welcher Weise beeinträchtigt dieser Fehler die Verkäufe / Umsätze? 

 

Und wenn du weg bist, warum wird deine kostbare Zeit an uns in die Community beschenkt?

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 155 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


@bigbox-trading  schrieb:

bitte uns auch auf die Liste nehmen... bei uns fehlen auch Impressums Daten, diese sind gepflegt werden aber nicht ausgespielt (Einzelunternehmen)


Hallo @bigbox-trading ,

 

wurde für dich erledigt 😉

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 156 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

"Davon mal abgesehen, im welcher Weise beeinträchtigt dieser Fehler die Verkäufe / Umsätze?"

hallo patrick@ebay 

wenn ich mal antworten darf....ich bin zwar nicht als Händler betroffen, verfolge das Elend hier jetzt aber schon seit Tagen.

Natürlich sind auch Verkäufe und Umsätze betroffen, nicht wenige Händler sind völlig verunsichert, weil

sie nicht wissen, ob sie nun und in welchem Maße abmahngefährdert sind und haben deshalb Artikel beendet......keine Artikel >>kein Verkauf>> keine Einnahmen....

Bis jetzt gab es noch keine erklärende Info von Euch an die Händler, ebenso steht auch noch die Beantwortung der Frage im Raum, ob die selbstgestrickten Lösungen einiger  hier von Ebay anerkannt werden...

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 157 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

In welcher Weise dieser Fehler, von dem ja gesagt wird, man wisse nicht, ob es sich überhaupt um einen Fehler handellt, die Umsätze beeinträchtigt?

Weil die wenigsten VK das Geld haben, eine eventuelle Abmahnung zu bezahlen. Also wird der Urlaubsmodus eingeschaltet (nein, nicht freiwillig) oder die Angebote werden beendet. Wo nix verkauft wird, kein Umsatz! Na, klingelt was?

 

Und ich finde es unterste Schublade, zu fragen, warum man noch in der Community ist, wenn man von eBay weg ist!

Es sind u.a. genau solche Leute, die sich für andere einsetzen, ohne selbst betroffen zu sein.

 

Weiterhin sind es u.a. auch solche Leute (und Mitglieder, die selbst von dem "nicht vorhandenen Fehler" nicht betroffen sind), die hier Lösungsvorschläge bieten, um weiterhin einigermaßen rechtssicher verkaufen zu können.

 

Und der Satz gefällt mir besonders gut : "Also die kleinen Händler sollen weg, die zahlen. Deshalb wurde bewusst ein Fehler eingebaut, damit eBay weniger erhält? Mhm Interessant, was hätte eBay davon?" 

Denn die Frage, warum die PVK nichts mehr zahlen müssen und die anderen mehr blechen müssen, wurde ja nie beantwortet. Ist aber genau das gleiche!

 

Solange hier die Mitglieder auf sich alleine gestellt sind, weil ja von anderer Stelle nichts kommt, ist es (meiner Meinung nach) ein absolutes NO-Go, so mit den Mitgliedern umzugehen oder so zu antworten.

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 158 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


@out-of-order-nix-mehr-da  schrieb:

 

Warum taucht der Fehler nur bei den ""Kleinen" Händlern auf ??? Die """Großen "" Big Player , die Gmbh und OHG und weitere haben diesen ""Fehler "" nicht.

Gebt doch einfach zu, die kleinen Nöhler müssen weg. 

 

 

Servus, 

 

so ganz stimmt das nicht .. 

hab heute 2 Stunden etwas gesucht [und über 40 gefunden] und mind. ne Stunde telefoniert mit Gewerblichen, die auch betroffen sind

- keine GmbH, mit + ohne Shop - aber mit 17687, 78295, 27299, 68086,  143959, 174842  Bewertungen und mehr - das sind bestimmt keine "kleinen" Verkäufer. 

Geh mal in die LEGO-Abteilung - sieht schlimm aus.

 

Wenn sich alle beim Kundendienst melden, dann glüht es [im Forum melden sie sich nicht!].

 

Ich stehe auf keiner Seite - nur auf meinen Füßen.


 

"Wäre der hier verbal verzapfte Mist organischer Natur, man könnte die Felder ganz Europas damit düngen" .....
... eBay sollte vielleicht doch mal ein wenig an der Qualität seines Supports arbeiten.
Nachricht 159 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Österreich, Niederlande,Italien das gleiche. Weiter habe ich nicht geguckt.

Nachricht 160 von 219
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: