abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Wie ich soeben feststellen musste, werden meine rechtlichen Informationen unter den einzelnen Angeboten unvollständig angezeigt.
Es erscheint zwar der Name sowie Firmenname und das Land, auch der anklickbare OSS-Link ist sichtbar, es fehlt jedoch die Anschrift.
Da ich an den Einstellungen nichts geändert habe, gehe ich hier von einem technischen Fehler seitens Ebay aus.

Die bereits vollständig hinterlegten Daten in meinen Einstellungen habe ich aktualisiert, in der Hoffnung, das würde das Problem lösen, es besteht aber weiterhin.
Das Impressum auf meiner Shop-Seite wird hingegen vollständig angezeigt.

Daher an alle Händlerkollegen: Falls der Fehler auch bei euch auftreten sollte, dokumentiert die von euch korrekt hinterlegten Daten, damit ihr im Falle des Falles etwas in der Hand habt.
An Ebay: Bitte kümmert euch darum!

Nachricht 1 von 219
Neueste Antwort
218 ANTWORTEN 218

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Ich habe bei der IT-Recht-Kanzlei nachgafragt und mir wurde in einer E-Mail bestätigt, dass ich das so handhaben soll.

Sollte es seitens eBay zu Problemen kommen, dann werde ich sehen, was ich mache.

Schlimm genug, dass man hier auf sich allein gestellt ist. Ach und für das Hinzufügen des Hinweises durfte ich dann auch noch 1,68 € Gebühren zahlen...vermutlich für die Kaffeekasse der IT Abteilung 😎

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 121 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

nachdem ich seit gestern auf der ominösen Liste aufgenommen wurde

 

und zwar um 10:37 lt. Alena

 

 

und seitdem weitere 28 Stunden vergamgen sind, habe ich meine Angebote eben beendet.

 

Ich habe Saisonartikel, da geht es JETZT los... 

 

Aber ich denke: Ich gehe auf die andere platte Form, die mal ibah im Namen hatte.
Gewerblich hatte ich die noch nicht genutzt.


Aber ehe ich horrende Abmahngebühren zahle für .... UNFÄHIGKEITEN ----- Und wo ich noch Geld bezahle???

Da ich keinen Shop habe, müsste ich, wenn dieser Bug behoben ist, die Angebote wieder neu bezahlen mit 0,42 Ct...

 

Ich beschäftige mich jetzt mit der anderen platten Form... Mal schauen. Gebühren usw. können da auch nicht schlimmer sein 

Nachricht 122 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo Alle zusammen: Wir prüfen aktuell  warum die Kontaktinformationen fehlen und sollte sich ein Fehler herausstellen werden wir diesen zeitnah beheben. Bitte hier noch um Geduld. Danke euch allen

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 123 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

@edit........

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 124 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay 

 

"... und sollte sich ein Fehler herausstellen ..."

 

Als was würden die Verantwortlichen diese Lage denn wohl aktuell bezeichnen 🤔

Nachricht 125 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

"Hallo Alle zusammen: Wir prüfen aktuell warum die Kontaktinformationen fehlen und sollte sich ein Fehler herausstellen werden wir diesen zeitnah beheben"

 

ich glaube nicht, was ich da gerade lese...und das nach 2 Tagen.... da helfen auch liebe Grüße nicht....

eine Entschuldigung wäre angebrachter.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 126 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


@dmary56  schrieb:

"Hallo Alle zusammen: Wir prüfen aktuell warum die Kontaktinformationen fehlen und sollte sich ein Fehler herausstellen werden wir diesen zeitnah beheben"

 

ich glaube nicht, was ich da gerade lese...und das nach 2 Tagen.... da helfen auch liebe Grüße nicht....

eine Entschuldigung wäre angebrachter.....


 

Vor allen Dingen "sollte sich ein Fehler herausstellen ...."     na was denn sonst.

Natürlich ist es ein Fehler von Ebay.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 127 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


alena@ebay  schrieb:

Hallo Alle zusammen: Wir prüfen aktuell  warum die Kontaktinformationen fehlen und sollte sich ein Fehler herausstellen werden wir diesen zeitnah beheben. Bitte hier noch um Geduld. Danke euch allen

Liebe Grüße


Sind wir hier bei "Lach- und Sachgeschichten" oder handelt es sich eher um ein ernsthaftes Problem einer seriösen, reichweitenstarken Plattform?
Da die "Gesellschaften mit begrenzter Hoffnung" nicht betroffen zu sein scheinen, also mehrheitlich die Big Player, soll das also heißen, alle anderen sind nicht so wichtig? Es gab mal den Begriff der Cashcows.

Nun macht mal Tempo. Die Gebührenerhöhung klappt doch auch immer!

Nachricht 128 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

"Hallo Alle zusammen: Wir prüfen aktuell  warum die Kontaktinformationen fehlen und sollte sich ein Fehler herausstellen werden wir diesen zeitnah beheben. Bitte hier noch um Geduld. Danke euch allen"

 

Ja, glaubt ihr denn, wir haben freiwillig rechtlich wichtige Informationen gelöscht, weil wir zu viel Geld haben?

Und was heißt zeitnah? Das Problem besteht seit Freitag.

Diese Aussage ist wie ein Sclhag ins Gesicht für jeden, den es betrifft!

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 129 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo alena@ebay 

Da es neuerdings scheinbar notwendig ist, sich auf eine Liste setzen zu lassen, wenn ebay mal wieder Murks macht, möchte ich auch gerne auf die Liste. 

Ihr könnt mich für alle weiteren Fehler auch einfach auf der Liste lassen. So bin ich immer auf der sicheren Seite.

Dankeschön!

 

Was machen bloß die armen Leute, die hier nicht in der Community aktiv sind. Müssen die für immer und ewig ohne Impressum auskommen? 🤔

Nachricht 130 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


@miss-chili612  schrieb:

"Hallo Alle zusammen: Wir prüfen aktuell  warum die Kontaktinformationen fehlen und sollte sich ein Fehler herausstellen werden wir diesen zeitnah beheben. Bitte hier noch um Geduld. Danke euch allen"

 

Ja, glaubt ihr denn, wir haben freiwillig rechtlich wichtige Informationen gelöscht, weil wir zu viel Geld haben?

Und was heißt zeitnah? Das Problem besteht seit Freitag.

Diese Aussage ist wie ein Sclhag ins Gesicht für jeden, den es betrifft!


Nein, das glauben sie nicht. Ebay Deutschland schaut erfurchtsvoll über den grossen Teich und erwartet Anweisungen. Sie glauben hier eventuell, daß muss so sein, ist so gewollt. Wie bei der WRB, erst ja Fehler, dann soll so sein - is jetzt woanders.
Anders kann ich das nicht mehr verstehen. 

Nachricht 131 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Auch bei mir wird nur der Name und Germany angezeigt. Ebenso bei der Kollegin "Flohfischer". Bitte schaut doch mal nach was da los ist. Anscheinend ist das ja ein Bug der ganz viele Kollegen betrifft.

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!
(Frank Menzel 2008)
Nachricht 132 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay 

Bei uns fehlen auch Straße und Ort. Bitte auch mit auf die Liste setzen.

Danke Ilona

Nachricht 133 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

HAllo @modellautos-budig und @porzellanhund habe euch der Liste hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 134 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo Anna,

bitte auch bei mir durch die Techniker ändern lassen.

retro-service-resch

MfG Thomas Resch

Nachricht 135 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @retro-service-resch auch dich habe ich hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 136 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo, auch bitte mein Impressum aktualisieren, die Adresse fehlt. Danke im Voraus

Nachricht 137 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

stellt euch nicht so an, das betrifft doch nur die Kleinen. Gmbh und  andere BIG Player haben das Problem nicht, wann kapiert ihr das endlich ihr könnt weg.

Nachricht 138 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @vilatec24  auch dich habe ich hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 139 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Bei mir fehlt auch die Adresse.

Nachricht 140 von 219
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: