abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Wie ich soeben feststellen musste, werden meine rechtlichen Informationen unter den einzelnen Angeboten unvollständig angezeigt.
Es erscheint zwar der Name sowie Firmenname und das Land, auch der anklickbare OSS-Link ist sichtbar, es fehlt jedoch die Anschrift.
Da ich an den Einstellungen nichts geändert habe, gehe ich hier von einem technischen Fehler seitens Ebay aus.

Die bereits vollständig hinterlegten Daten in meinen Einstellungen habe ich aktualisiert, in der Hoffnung, das würde das Problem lösen, es besteht aber weiterhin.
Das Impressum auf meiner Shop-Seite wird hingegen vollständig angezeigt.

Daher an alle Händlerkollegen: Falls der Fehler auch bei euch auftreten sollte, dokumentiert die von euch korrekt hinterlegten Daten, damit ihr im Falle des Falles etwas in der Hand habt.
An Ebay: Bitte kümmert euch darum!

Nachricht 1 von 219
Neueste Antwort
218 ANTWORTEN 218

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo wann ist das Problem behoben da ich ungerne eine Abmahnung dafür erhalten möchte weil meine Rechtlichen Angaben nicht stimmen und es ja nicht mein Verschulden ist. ansonsten muss ich meine Angebote ausblenden

Grüße

Nachricht 181 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

patrick@ebay 

 

Wo hängt es denn? Es sind doch keine Einzelfälle. Da muss Dampf gemacht werden. Und wenn es bis tief in die Nacht dauert. Das Problem muss gelöst werden. Ich wurde von meiner Kanzlei darauf hingewiesen, ansonsten wüsste ich noch nicht mal was davon. Das kann doch wohl nicht euer Ziel sein oder?

 

Vielleicht auch mal eine Übergangslösung anbieten?

 

Wann ist damit zu rechnen, dass dieser Fehler beseitigt wurden ist?

Nachricht 182 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

@grabber16 

 

Laut ebay ist man sich noch nicht einmal sicher "ob es überhaupt ein Fehler ist" - solange wird hier auch niemand eine Stellungsabnahme dazu abgeben.

 

Ja, es ist ein Fehler, keine Frage, aber die Uhren über dem Atlantik scheinen halt langsamer zu ticken 🙄 

Nachricht 183 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo @erwerbsregel 

 

...ich glaube Dein Zitat war tatsächlich nur eine unglückliche Formulierung der Moderatorin und kann nicht ernst gemeint gewesen sein. Hatte den zitierten Kommentar der Moderatorin auch zweimal lesen müssen, um zu glauben, was da steht. eBay wird schon klar sein, dass hier ein Fehler vorliegt.

 

Falls das wirklich nicht der Fall ist, wären mal ein paar kognitive Testungen bei den Entscheidern angesagt. Glaub ich aber nicht 😉

 

Die berechtigte Frage angesichts der Dauer des Problems ist eigentlich nur die nach der Priorität bei eBay.

Der Erscheinungsbild und Auftreten des Konzerns hier ist jedenfalls wieder mal verheerend.

 

Aber mal ehrlich: das sind wir doch alle hier längst gewohnt, wer ist noch überrascht?

 

Gruß

RKF

Nachricht 184 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

@rotoskop-kulturfilm 

 

Das mit der "unglücklichen Formulierung" wage ich jetzt einmal anzuzweifeln, Stichwort "Coporate Speech".

 

Ansonsten empfinde ich ebay tatsächlich im freien Fall auch wenn der Aktienwert etwas anderes aussagen mag, wie oft liest man hier "... dann verkauf ich bei ebay nichts mehr ..." und wie wenige User finden den Weg in diese Community, darf sich jeder einmal selbst hochrechnen 🤔

Nachricht 185 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Moin @miss-chili612 

 

hast Du mal einen Link zu den News?

 

Ich habe nichts bekommen, wahrscheinlich, weil Kapitalgesellschaften nicht betroffen sind / sein sollen.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 186 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


@erwerbsregel  schrieb:

 

[...] empfinde ich ebay tatsächlich im freien Fall

 

[...] Aktienwert [...]


Hallo @erwerbsregel 

 

Bin bei eBay seit fast einem Vierteljahrhundert (die meiste Zeit davon privat). Richtig gut lief es ja schon länger nicht mehr. Aber stimme zu, es geht seit Einführung der ZA wirklich konsequent kontinuierlich bergab.

Gründe dafür fallen mir zahlreiche ein, das meiste ist Spekulation.

 

Aber es gab schon andere GROßE Unternehmen, die heute Geschichte sind und bei denen im Nachhinein klar ist, was falsch gelaufen war. Selbstherrlichkeit und Dekadenz ist meist das Endstadium, und plötzlich macht es puff.

 

Und damit überleitend zum sog. "Aktienwert": Der sagt doch über den wahren Wert eines Unternehmens ohnehin nur begrenzt etwas aus und ist in erster Linie ein Maß für Erwartungen der Anleger an ein Unternehmen.

 

Wir werden sehen, was bei eBay noch alles passieren wird, die Vorzeichen seh ich eher ungünstig.

Als erfahrener eBay-Verkäufer und gewerblicher Kunde würd ich selbst jedenfalls KEINE eBay-Aktie kaufen, soviel kann ich sagen.

 

Gruß

RKF

Nachricht 187 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Moin alena@ebay 

 

mich bitte auch auf diese und alle anderen, zukünftigen Listen setzen, auch wenn ich jetzt (noch) nicht betroffen bin.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 188 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

patrick@ebay


Mittlerweile scheint noch ein Bug dazugekommen zu sein. Vorher stand noch USt-IdNr. und die Nummer, jetzt steht nur noch die Nummer.

Nachricht 189 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

@rotoskop-kulturfilm 

 

Thema Aktie eine kurze Story aus meiner Vergangenheit:

 

Mein damaliger Arbeitgeber, einer der bekanntesten Marken in D ging 1999 an die Börse und gab Personalaktien aus, ich war einer der wenigen der keine gekauft hatte und musste mir dann Vorwürfe anhören ob ich meinem Arbeitgeber nicht vertrauen würde.

 

2024 ist der Arbeitgeber seit einigen Jahren Geschichte, die deutsche TOP-Domain verramscht und die Aktie kannte vom Börsenstart weg nur den Kurs nach unten bis er ein Pennystock war und von der Börse ausgeschlossen wurde 🙄

Nachricht 190 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hey @petersmodellbahnstuebchen

leider nicht. Das wurde schneller gelöscht, wie ich es speichern konnte 🙄

 


 

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 191 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


patrick@ebay  schrieb:

@out-of-order-nix-mehr-da  schrieb:

Guten Morgen Patrick

Nur mal kurz eine Frage die du sicherlich auch beantworten kannst ohne vorher in Amerika um Adienz zu betteln .

Warum taucht der Fehler nur bei den ""Kleinen" Händlern auf ??? Die """Großen "" Big Player , die Gmbh und OHG und weitere haben diesen ""Fehler "" nicht.

Gebt doch einfach zu, die kleinen Nöhler müssen weg. 

 

Ich bin ja nun auch weg und arbeite mittlerweile bei einem Großen auch eine GMBH und habe somit Einblick und dort werden Fehler ganz schnell von den besonderen EBay Mitarbeitern beseitigt.

Ist das nicht ungerecht gegenüber den kleinen zahlenden Händlern??

ich frage für einen Freund.

 

so und nun dir und allen anderen eine schöne Woche 

lg Claus


Hallo @out-of-order-nix-mehr-da ,

 

musste eben mehrfach prüfen, ob meine Augenbraun noch da sind. Auch nach mehrfachen lesen, verstehe ich deine Antwort nicht bzw. Frage.

Also die kleinen Händler sollen weg, die zahlen. Deshalb wurde bewusst ein Fehler eingebaut, damit eBay weniger erhält? Mhm Interessant, was hätte eBay davon? Also nicht böse gemeint, ich versuche deine Logik dahinter zu verstehen, was ein Unternehmen davon hätte, seine eigenen Quellen zu reduzieren? Davon mal abgesehen, im welcher Weise beeinträchtigt dieser Fehler die Verkäufe / Umsätze? 

 

Und wenn du weg bist, warum wird deine kostbare Zeit an uns in die Community beschenkt?

 

Beste Grüße

Patrick 


Für Dein Posting. lieber patrick@ebay , sollte man Dir intern mal ordentlich die Löffel langziehen.
Unfassbar was Du hier absonderst. 

Stellst Du Dir die Frage auch bei bspw. der Tafel, oder bei Obdachlosenheimen, warum die Ehrenamtlichen ihre kostbare Zeit verschenken, obwohl sie gar nicht bedürftig sind?

 

Da kann ich leider auch nicht mehr sonderlich freundlich sein, obwohl ich es mir vorgenommen habe.

Nachricht 192 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo Alena,

 

vielen Dank, es hat geklappt. Das vollständige Impressum wird bei mir wieder angezeigt. Aber ich bitte darum die Kollegin "flohfischer" auch mit auf die Liste zu setzen und das in Ordnung zu bringen. Sie ist nicht so im Netz unterwegs wie ich und hat mich gebeten das zu melden.

Liebe Grüße Ingrid

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!
(Frank Menzel 2008)
Nachricht 193 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

UNSER Problem scheint gelöst.

Mein Impressum ist wieder sichtbar.

Danke an die Mitglieder für Eure tatkräftige Unterstützung. 👍

 

Zu eBay`s Totalversagen sage ich mal lieber nichts.

 

Nachricht 194 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Unser nicht vorhandener Fehler ist auch behoben.

 

Kein Dank an eBay, aber ein großer Dank an alle, die sich hier einmischen, helfen und unterstützen.

 

Btw : Ich werde diesbezüglich trotzdem keine Ruhe geben.

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 195 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Bei mir auch alles wieder korrekt angezeigt.

 

Habe auch überlegt, ob ich mich hier bei eBay bedanken soll - für die Wiederherstellung einer basal wichtigen Markplatzstruktur, die ja eigentlich das Mindestzuerwartende sein dürfte.

 

Ich löse es mal so: Ich bedanke mich im Voraus bei eBay dafür, dass derartige Probleme zukünftig vertrauenerweckender und schneller gelöst werden, wie es eines globalen Konzerns würdig ist.

 

Gruß

RKF

Nachricht 196 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Bei mir wird jetzt die Adresse angezeigt aber nicht bei allen Angeboten
Nachricht 197 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Es lüppt😃!Danke.

Nachricht 198 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hab mich auch zu früh gefreut...Problem ist nicht gelöst...lediglich bei ein paar wenigen Artikeln ist das Impressum da, bei allen anderen fehlt es nach wie vor!

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 199 von 219
Neueste Antwort

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Bei mir noch alles beim Alten ......☹️

Nachricht 200 von 219
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: