Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 1059 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gar keine Verkäufe mehr

Moin,Ich Reihe mich mal ein zu den vielen Beiträgen hier in denen sich gewerbliche Verkäufer beschweren dass die wenige oder gar keine Verkäufe mehr haben.Ich sehe nur noch Verkäufer, die privat verkaufen, obwohl sie gewerblich tätig sind.Ich habe ka...

eBay haut mal richtig einen raus und lässt es zum Jubiläum ordentlich krachen.

"Liebe Verkäuferinnen & Verkäufer, vielleicht hat es für Sie bei der 1. Runde unseres Gewinnspiels noch nicht geklappt. Dann heißt es für Sie: „Neues Spiel, neues Glück!” Die 2. Runde startet heute! Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums verlosen w...

Austro-Mechana Zahlungsförderung

Hat jemand Erfahrung mit der Zahlungsförderung durch Austro-Mechana auf eBay? Wie war der Prozess und hat es einen Einfluss auf Ihre Verkäufe gehabt? Die Austro-Mechana ist eine Tochtergesellschaft der AKM (Autoren, Komponisten, Musikverleger) und is...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 48 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Änderungen der Widerrufsbelehrung werden nicht in die Angebote übernommen.

Ich musste Änderungen bei meiner Widerrufsbelehrung vornehmen.Obwohl ich anschließend alle aktiven Angebote bearbeitet habe, wurden keinerlei Änderungen übernommen.Sogar bei neu erstellten Angeboten werden die alten Texte angezeigt.Hatte jemand dasse...

Geklärt! Kaufabbruchswunsch durch Käufer - was auswählen ohne Mängel?

Hallöchen nun hab ich gerade den typischen Fall. Eine Käuferin hat einen Artikel gekauft & bezahlt und mir kurz danach eine PN geschrieben, dass sie den Artikel irrtümlich gekauft hätte und den Kauf abbrechen möchte. Ich bat sie daraufhin, mir eine A...

Mal ein Vorschlag der gerwerbliche Verkäufer zugute käme.

Hallosteffi@ebay miriam@ebay Ich hätte mal einen Vorschlag ,der gewerbliche Verkäufer zugute käme.Es gibt ja unzählige Themen das wir ( gewerbliche Verkäufer ) sehr unzufrieden sind mit der ungerechtigkeit gegenüber privat Verkäufer. Wie wäre es denn...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 594 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 12 Hilfreich

Rückerstattung nur mit Kreditkarte?

Hallo, ich möchte eine Rückerstattung veranlassen. Der Verkauf ist weniger als 90 Tage her.Das Ebay Guthaben ist auf 0, es wird eine Kreditkartenangabe als Zahlungsoption verlangt. Es gibt aber keine Kreditkarte. In der Beschreibung steht, dass das G...

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...

Probleme mit der Darstellung von Artikeln auf anderen Ebay Seiten

Guten Morgen zusammen! Ich bin aus Österreich und seit 2004 auf Ebay aktiv.Mit dem aktiven Verkauf habe ich erst 2022 begonnen und Anfang dieses Jahres habe ich Kleingewerbe angemeldet und meinen Account von privat auf geschäftlich umgestellt und ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 376 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Unverschämt hohe Gebühren

So langsam spiele ich mit dem Gedanken mich endgültig von ebay zu trennen. Bei den Gebühren ist es unmöglich wirtschaftlich zu handeln.Mal 2 Beispiele: Beispiel 1:Kabel für 1,49€ eingestellt, bleiben mir genau 0,08€: 3,18€-0,51€ Umsatzsteuer-0,84€ Pr...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 527 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 6 Hilfreich

Merkmalsausprägungen in den Kategorien für Modelleisenbahnen

Moin Ihr Lieben, ich hatte es in den letzten Zeit schon mal angekündigt und auch miriam@ebay dazu kontaktiert: In der Kategorie Modellbau-Modelleisenbahn-Modelleisenbahnen und Züge sind bei den Merkmalsausprägungen der Unterkategorien einige Unstimmi...

Welche Adresse muss geändert werden, damit Rechnungen auf ein Unternehmen ausgestellt werden.

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, die Rechnungen zu unseren Ebay Bestellungen werden zwar auf die Richtige Adresse aber auf Meinen Namen und nicht auf das Unternehmen ausgestellt. Welche Adresse muss geändert werden damit die Rechnungen korekkt ...

Käufer Behauptet Ware nicht erhalten und antwortet nicht mehr

Hallo, ich hab am 3. Jun. Bestellung um 11 Uhr erhalten, am selben Tag per DP Großbrief verschickt.Der Käufer startet schon am 5. Jun. um 8 Uhr Streitfall, Ware nicht erhalten zu haben obwohl ich ihn am 4. Jun. Abend Geduld gebeten haben. Brief dauer...

Abmahnung durch den BPP

Hallo zusammen,habe erst überlegt, ob diese Info hier richtig ist, aber mein Unmut dazu muß auch mal raus.Ich habe vor ca. zwei Wochen eine Abmahnung vom BPP (Bund Philatelistischer Prüfer) (natürlich über einen entsprechenden Anwalt) bekommen. Grund...

Verkäufer News Februar 2024 - Jetzt wird bestimmt alles besser

Die Verkäufer News 2024 sind da und ich muss sagen, da hat sich eBay mal wieder selbst übertroffen. 1. Ich kann nun meine Anzeigen (ZWANGS) Gebühr direkt in den aktiven Angeboten abdrücken und brauch dafür nicht mehr umständlich in den Marketingberei...