abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Bis heute Vormittag konnte ich beim Versand meiner Artikel die Rechnung über eBay automatisch drucken,
plötzlich ist nur noch ein Packzettel möglich, mit dem Hinweis - Packzettel, keine Rechnung
Es wird keine Rechnungs-Nr. und keine MwSt. mehr ausgewiesen

Nachricht 1 von 52
Neueste Antwort
51 ANTWORTEN 51

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Geht wieder ! 👍

Nachricht 41 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Wir sind ein B2B Händler und auf eBay verkaufen wir nur kleine Mengen, daher lohnt sich keine extra WaWi oder Rechnungssoftware nur für eBay.

Bei anderen gerade kleinen Händlern kann ich mir gut vorstellen, dass jeder Cent eingespart werden muss. Man hat ja so schon mehr als genug monatliche Rechnungen.

Kann ich absolut verstehen.

Nachricht 42 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo zusammen, 

 

vielen lieben Dank für eure Meldungen. Es tut mir sehr leid, dass es gerade zu Problemen beim Drucken der Rechnungen kommt. Ich habe euch alle nun dem Ticket hinzugefügt und kann euch sagen, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Hier muss ich euch jedoch noch um ein wenig Geduld bitten. 

 

Danke für eure Geduld und euer Verständnis! 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 43 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Guten Abend!

Liegt die Störung zufällig an den Design Updates die gerade eingeführt werden?

Weil bei mir kam das Problem zusammen mit der neuen Seitenversion.

Viele Grüße

Nachricht 44 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Hallo an Alle,

 

nur als Info für spätere Leser, dass es bereits behoben wurde.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 45 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Guten Tag,

seit dem 29. Februar kann ich meinen Kunden keine Zahlungsinformationen mehr senden

und inzwischen ist mein bestand an offenen Zahlungen auf über 3.500€ gewachsen.

Ich bin seit 01. März mit eBay in Kontakt aber bis heute ist keine Lösung gefunden

worden.

Was WhatsApp Bild 2024-03-01 um 15.04.17_33f09954.jpg

Nachricht 46 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Hallo @wine-trader-cologne ,

 

bitte vorsichtiger sein, die Community ist öffentlich und die Daten von deinem Käufer sollten nicht so geteilt werden. 

 

War / sind deine Screenshots von heute? Der Fehler wurde eigentlich vor ein paar Tagen behoben.

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 47 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Hallo,

die Screenshots sind vom Freitag und ich kann heute immer noch keine Zahlungsinformationen senden. 

Immer kommt die gleiche Fehlermeldung und wenn ich den Kundenservice kontaktiere, heißt es, wir wissen von dem Problem und arbeiten daran.

Gruß

Nachricht 48 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Sorry,

bekomme ich noch eine Antwort?

Gruß

Nachricht 49 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Hallo @wine-trader-cologne ,

 

wäre jetzt eigentlich ein anderes Thema, aber auch der Fehler wurde behoben. Dennoch habe ich dein Anliegen zur Prüfung übermittelt und warte auf Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 50 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr


@wine-trader-cologne  schrieb:

Hallo,

die Screenshots sind vom Freitag und ich kann heute immer noch keine Zahlungsinformationen senden. 

Immer kommt die gleiche Fehlermeldung und wenn ich den Kundenservice kontaktiere, heißt es, wir wissen von dem Problem und arbeiten daran.

Gruß


Hallo @wine-trader-cologne ,

 

Du bietest doch Kombiversand an, warum möchtest du die Zahlungsinfo senden? Eigentlich sollten deine Käufer doch alle bezahlen können.

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 51 von 52
Neueste Antwort

Betreff: Rechnungen drucken geht NICHT mehr

Hallo @wine-trader-cologne ,

 

nun wurde dazu ein Tech-Ticket eröffnet, wo ich dich auch eingetragen habe.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 52 von 52
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: