Mitgliederaktivität

Kann seit dem 29. Feb keine Zahlungsinformationen an Käufern senden!Immer kommt die Fehlermeldung im roten Balken:ES GAB EIN PROBLEM, VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH MAL!Es gab schon 7 Antworten von sogenannten eBay-Experten, die ein Fehler-Ticket für m...
Hallo eBay-User,ich kann seit dem 29. Februar keine Zahlungsinformationen an meine Käufersenden. Selbst Anforderungen von Käufern zum zusammenfassen der Käufe und Berechnung der aktuellen Versandkosten werden vom System mit einem roten Balken und dem...
Seit dem 29. November kann ich keine Zahlungsinformationen an meine Kunden senden. Immer kommt der rote Balken mit dem Text, "es gab ein Problem, versuchen Sie es später noch mal". Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit eBay und immer wurde mir versich...
Hilfreich-Markierungen von