28-02-2024 13:31
Bis heute Vormittag konnte ich beim Versand meiner Artikel die Rechnung über eBay automatisch drucken,
plötzlich ist nur noch ein Packzettel möglich, mit dem Hinweis - Packzettel, keine Rechnung
Es wird keine Rechnungs-Nr. und keine MwSt. mehr ausgewiesen
28-02-2024 17:46
Geht wieder ! 👍
28-02-2024 18:08
Wir sind ein B2B Händler und auf eBay verkaufen wir nur kleine Mengen, daher lohnt sich keine extra WaWi oder Rechnungssoftware nur für eBay.
Bei anderen gerade kleinen Händlern kann ich mir gut vorstellen, dass jeder Cent eingespart werden muss. Man hat ja so schon mehr als genug monatliche Rechnungen.
Kann ich absolut verstehen.
28-02-2024 18:12
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure Meldungen. Es tut mir sehr leid, dass es gerade zu Problemen beim Drucken der Rechnungen kommt. Ich habe euch alle nun dem Ticket hinzugefügt und kann euch sagen, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Hier muss ich euch jedoch noch um ein wenig Geduld bitten.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis!
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-02-2024 00:25
Guten Abend!
Liegt die Störung zufällig an den Design Updates die gerade eingeführt werden?
Weil bei mir kam das Problem zusammen mit der neuen Seitenversion.
Viele Grüße
04-03-2024 08:47
Hallo an Alle,
nur als Info für spätere Leser, dass es bereits behoben wurde.
Beste Grüße
Patrick
am 04-03-2024 10:27 - zuletzt bearbeitet am 04-03-2024 11:14 von kh-brendon
Guten Tag,
seit dem 29. Februar kann ich meinen Kunden keine Zahlungsinformationen mehr senden
und inzwischen ist mein bestand an offenen Zahlungen auf über 3.500€ gewachsen.
Ich bin seit 01. März mit eBay in Kontakt aber bis heute ist keine Lösung gefunden
worden.
Was
04-03-2024 10:55
Hallo @wine-trader-cologne ,
bitte vorsichtiger sein, die Community ist öffentlich und die Daten von deinem Käufer sollten nicht so geteilt werden.
War / sind deine Screenshots von heute? Der Fehler wurde eigentlich vor ein paar Tagen behoben.
Beste Grüße
Patrick
04-03-2024 11:47
Hallo,
die Screenshots sind vom Freitag und ich kann heute immer noch keine Zahlungsinformationen senden.
Immer kommt die gleiche Fehlermeldung und wenn ich den Kundenservice kontaktiere, heißt es, wir wissen von dem Problem und arbeiten daran.
Gruß
04-03-2024 12:49
Sorry,
bekomme ich noch eine Antwort?
Gruß
04-03-2024 14:07
Hallo @wine-trader-cologne ,
wäre jetzt eigentlich ein anderes Thema, aber auch der Fehler wurde behoben. Dennoch habe ich dein Anliegen zur Prüfung übermittelt und warte auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Patrick
04-03-2024 14:36
@wine-trader-cologne schrieb:
Hallo,
die Screenshots sind vom Freitag und ich kann heute immer noch keine Zahlungsinformationen senden.
Immer kommt die gleiche Fehlermeldung und wenn ich den Kundenservice kontaktiere, heißt es, wir wissen von dem Problem und arbeiten daran.
Gruß
Hallo @wine-trader-cologne ,
Du bietest doch Kombiversand an, warum möchtest du die Zahlungsinfo senden? Eigentlich sollten deine Käufer doch alle bezahlen können.
Beste Grüße
Patrick
05-03-2024 11:17
Hallo @wine-trader-cologne ,
nun wurde dazu ein Tech-Ticket eröffnet, wo ich dich auch eingetragen habe.
Beste Grüße
Patrick