abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hallo,ich musste leider ein neues Thema öffnen,da ja auf den Theman von @papierundpappe nur Mentoren antworten können.

 

Ich habe es bei mir auch einmal probiert,da die USA normal mein Hauptumschlagplatz war und seit geraumer Zeit keinen Verkauf mal dorthin hatte und siehe da,bei mir ist es ähnlich.

 

mmstore74_0-1712393596014.png

 

anna_s@ebaykannst du mich bitte auch auf die Liste setzen vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

Nachricht 1 von 42
Neueste Antwort
41 ANTWORTEN 41

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hallo Patrick,

 

weiß zwar nicht ob eine Liste Sinn macht, aber nimm mich mal bitet auch auf ... bei mir sind da nur 12 meiner Artikel sichtbar.

https://www.ebay.com/str/sammlerartikelundgebrauchtwaren

Nachricht 21 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Habe ich Liste gehört?

 

Dann bitte mich auch drauf.

Wir sind laut Ebay.com ausverkauft, schön wäre es 😉

Nachricht 22 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hallo @gebraucht-ist-gut & @bmw-teilehandel,

 

alles klar, erledigt 

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 23 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Guten Tag zusammen.

 

Nicht dass das Thema im Nirvana verschwindet....

 

Möchte weiterhin darauf aufmerksam machen, dass unsere Artikel auf ebay.com weder im Shop noch

unter "Weitere Artikel des Verkäufers" angezeigt werden.

Obwohl, das stimmt nicht ganz....von knapp 10.000 eingestellten Artikeln ist es doch EINER der

angezeigt wird. Ist aber keine befriedigende Quote wie ich finde.

 

Frohes Schaffen allerseits.

Nachricht 24 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

... hat sich denn bei Dir mittlerweile etwas zum Thema  bewegt?  (Shop in den USA als ausverkauft angezeigt)

 

Nachricht 25 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Das ist lustig

 

Da wollen die ebay-Mitarbeiter allen Ernstes ein Liste mit allen Betroffenen anlegen.

 

Ich vermute, dass von diesem Fehler 

ALLE deutschen Verkäufer, oder vielleicht sogar alle ausländischen Verkäufer betroffen sind (wir übrigens auch)

 

Die Liste könnte also etwas länglich werden, aber sammelt ruhig weiter - es nützt nix, aber es schadet auch nix, und es wahrt zumindest den Schein als würde sich ebay bemühen. 

 

Öhm, uns braucht Ihr übrigens nicht in Euere LIste eintragen.

 

Nachricht 26 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Moin,

 

nein, es ist alles beim Alten.

 

Von ca. 10.000 Artikeln die angezeigt werden könnten (müßten), ist nur ein Artikel ("der letzte Mohikaner") sichtbar.

Wir sind also nicht ganz ausverkauft. 

Es ist bis dato auch keine Rückmeldung von ebay gekommen.....außer dass Listenplätze vergeben wurden.

 

Gut Ding braucht Weile.

 

In diesem Sinne...haltet euch senkrecht.

 

Nachricht 27 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich


@bmw-teilehandel  schrieb:

Habe ich Liste gehört?

 

Dann bitte mich auch drauf.

Wir sind laut Ebay.com ausverkauft, schön wäre es 😉


Hallo @bmw-teilehandel - euren Meldungen gehen wir gerade nochmals über einen anderen Weg nach. Bei deinen aktiven Angeboten, die ich mir angesehen habe, sehe ich keinen festgelegten Versand in die USA, sondern nur innerhalb Europas. Somit kann bei eBay.com auch nichts angezeigt werden?

anna_s@ebay meinte mit der Liste übrigens nur, dass ihr dem globalen Fehlerticket (Shop zeigt nicht alle aktiven Angebote an) hinzugefügt werdet. Das bedeutet, dass die Technik darüber informiert ist, dass ihr auch von einem gewissen Problem betroffen seid, was die Priorisierung der Behebung eines Bugs beschleunigen kann, @lenker-de.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 28 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich


@recordspeed  schrieb:

Moin,

 

nein, es ist alles beim Alten.

 

Von ca. 10.000 Artikeln die angezeigt werden könnten (müßten), ist nur ein Artikel ("der letzte Mohikaner") sichtbar.

Wir sind also nicht ganz ausverkauft. 

Es ist bis dato auch keine Rückmeldung von ebay gekommen.....außer dass Listenplätze vergeben wurden.

 

Gut Ding braucht Weile.

 

In diesem Sinne...haltet euch senkrecht.


Danke, dass du nochmals darauf aufmerksam machst, @recordspeed - wir sind weiterhin dran und sobald es ein Update für euch gibt, melden wir uns hier wieder.

 

Wie ich sehe, wurden bisher alle deine Artikel (auch 235433456734) über eBay.de mit internationalem Versand eingestellt. Ein Versuch über eBay.com einzustellen wurde deinerseits bisher noch nicht gestartet - korrekt?

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 29 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hallo Miriam,

 

ja, das ist korrekt.

 

Über ebay. com stellen wir nicht ein.

 

Wir verkaufen auch nach wie vor in den Staaten  (heute: 235433456734)...allerdings immer nur einzelne Artikel, die auch in der Suche auf .com angezeigt werden.

Mehrfachkäufe sind nicht möglich, da unser Shopinhalt oder unter "Weitere Artikel des Verkäufers", keine weiteren Artikel angezeigt werden.

 

Wir haben dieses Problem seit gefühlt 5-6 Jahren. Haben auch mit etlichen Ebay-Mitarbeiter*innen darüber gesprochen und ellenlange Gespräche geführt.

Mit dem Ergebnis; aus der Erinnerung: "Sie müßen direkt auf ebay.com einstellen, damit ihr Shopinhalt angezeigt wird".

Und das ist definitiv nicht richtig. 

Vorher hatten wir sehr wohl Mehrfachkäufe aus Nord- und Lateinamerika und unser Shopinhalt wurde auch korrekt angezeigt.

 

Irgendetwas wurde geändert, was keiner so richtig benennen möchte...

 

Andersherum werden Shop-Inhalte von z.B. amerikanischen Anbietern die auf ebay.com einstellen auf ebay.de korrekt angezeigt. Es geht also....allerdings nur in eine Richtung.

 

Liebe Grüße

Volker

 

 

 

 

Nachricht 30 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Darf man nicht in der Artikelbeschreibung in die anderen Artikel, die Angebotsliste verlinken?

https://www.ebay.de/help/policies/listing-policies/grundsatz-zur-verwendung-von-links-auf-den-ebayar...

Nachricht 31 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Haben wir damals gemacht.

 

Nur, die Interessenten von ebay.com müßen sich dann auf ebay.de einloggen um kaufen zu können.

Die Oberfläche sieht dann anders aus und die verstehen nur noch "Bahnhof" da alles auf deutsch.

War dann auch keine Lösung.

Nachricht 32 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Stimmt! Schade!

 

https://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid=p3692&_ssn=Recordspeed33

 

Ich würde auch nicht auf einer fremdländischen Seite kaufen.

 

Nachricht 33 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hej,

miriam@ebay wir haben folgendes zu dem ganzen Thema bemerkt.

Wenn wir auf .com nach unseren Artikeln suchen wird es wie folgt angezeigt:

- .com zeigt unsere Artikel in Ländern an wo wir hinliefern (nicht auf der Ausschlussliste haben).

- .com zeigt unsere Artikel an, mit der Option zur Anfrage, in Ländern die wir zur Anfrage gestellt haben.

- .com zeigt unsere Artikel NICHT an bei Ländern die wir total ausgeschlossen haben.

- .com zeigt unsere Artikel NICHT an wenn wir in die USA liefern wollen, obwohl wir die USA nicht auf der Ausschlussliste haben.

 

Das Problem liegt also alleine bei den Einstellungen bzw. wie schon in der Fragestunde von euch erwähnt wurde an den Regularien die .com mit Lieferort USA betreffen. 

 

Wollen die USA an nicht das andere Länder dort was verkaufen bzw. hinschicken? Gibts eine Importsperre? 

America First? Irgendeinen Grund müsst ihr ja von euren amerikanischen Kollegen kriegen.

 

Fazit: Ihr seid dran, vielen Dank dafür. Hoffen wir mal das es schnell zu einem Ergebniss kommt.

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 34 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hej,

@papierundpappe in deinen anderen zwei Beiträgen können nur Mentoren oder Ebay Mitarbeiter antworten.

Kannst du bitte einmal deine neu erlangten Kenntnisse über die Problematik mit den .com Artikeln hier auch reinschreiben?

Das wäre nett und hilfreich weil wir auch darauf antworten können bzw. mitwirken können.

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 35 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hallo @myeatnordic@recordspeed und @mmstore74 - da wir zum aktuellen Zeitpunkt leider keine weiteren Informationen zu dem für euch auftretenden Verhalten bezüglich der Sichtbarkeit eurer Angebote bei eBay.com mehr bereitstellen können, möchte ich euch bitten, eure Beobachtungen in der amerikanischen eBay Community vorzustellen.

 

Wir verfolgen das im Hintergrund weiter und wünschen euch alles Gute für die nächsten Schritte.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 36 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hej,

miriam@ebay verstehe ich das richtig das ihr (die deutschen Ebay Vertreter im Forum) nichts mehr damit zu tun haben werdet und wir uns deßhalb an die ebay.com Community wenden sollen?

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

Nachricht 37 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hej,

miriam@ebay ein kleiner Nachtrag für dich denn ich konnte den letzten Beitrag nicht mehr bearbeiten.

 

Folgendes hat sich aus den Nachforschungen von heute ergeben:

 

Thema, Artikel werden auf .com mit Lieferland USA nicht angezeigt:

Auf den ersten Blick werden sie das auch nicht aber wenn man dann in den Advanced / Erweiterten Sucheinstellungen den Artikelstandort auf Worldwide / Weltweit ändert dann werden die Artikel angezeigt. 

 

Thema, Der Shop ist ausverkauft wenn man dann nach mehreren Artikeln sucht:

Wenn man den Artikel so gefunden hat und dann auf den Shop klickt wird einem erstmal nichts angezeigt. Links im Menü muss man dann aber auch nochmal den Artikelstandort auf Worldwide / Weltweit ändern und schon wird der ganze Shop mit allen Artikeln in voller Pracht angezeigt.

 

Fazit: 

Unsere Artikel werden auch in den USA angezeigt und die Leute können dort kaufen. Leider hat es den Beigeschmack das erst die potenziellen Käufer in den USA nur örtliche Artikel und Artikel die auf .com eingestellt worden angezeigt kriegen. Wenn diese dann aber die Sucheinstellungen auf Weltweit ändern werden alle angezeigt. 

Ihr habt euer bestes getan und dafür erstmal danke und nun habt ihr auch eine Lösung die ihr gerne den anderen Usern präsentieren könnt. 

Ich weiß das @papierundpappe so einen Hinweis schon vom Support erhalten hat aber dieser war mehr als Unmständlich vom Support formuliert und diese hier ist am einfachsten gehalten. 

 

Bei Fragen, immer raus damit.

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

 

 

Nachricht 38 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

 

... die ebay.com-community wird euch zurück nach D schicken, mit der Begründung, dass ihr dort angemeldet seid!  (für eich getestet, die Zeit könnt ihr euch schonmal sparen!)

 

Nachricht 39 von 42
Neueste Antwort

Betreff: Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich


@myeatnordic  schrieb:

Hej,

miriam@ebay verstehe ich das richtig das ihr (die deutschen Ebay Vertreter im Forum) nichts mehr damit zu tun haben werdet und wir uns deßhalb an die ebay.com Community wenden sollen?

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic



@myeatnordic  schrieb:

Hej,

miriam@ebay verstehe ich das richtig das ihr (die deutschen Ebay Vertreter im Forum) nichts mehr damit zu tun haben werdet und wir uns deßhalb an die ebay.com Community wenden sollen?

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic


Wir sind für euch und für @papierundpappe im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterhin dran, an weitere Informationen zu kommen. Das kann aber noch etwas dauern. Danke schon mal für das Teilen deiner Nachforschungsergebnisse.

 

Daher eben der Vorschlag, es parallel über die globale Community zu versuchen, da es ja auch die eBay.com Website betrifft.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 40 von 42
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: