abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hallo,ich musste leider ein neues Thema öffnen,da ja auf den Theman von @papierundpappe nur Mentoren antworten können.

 

Ich habe es bei mir auch einmal probiert,da die USA normal mein Hauptumschlagplatz war und seit geraumer Zeit keinen Verkauf mal dorthin hatte und siehe da,bei mir ist es ähnlich.

 

mmstore74_0-1712393596014.png

 

anna_s@ebaykannst du mich bitte auch auf die Liste setzen vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

Nachricht 1 von 43
Neueste Antwort
42 ANTWORTEN 42

Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Guten Morgen

miriam@ebay 

steffi@ebay 

anna_s@ebay 

 

Kann uns einer von euch schon was neues ( positives ) zu dem Thema nennen ?

Bis heute sind meine Artikel nicht auf Ebay.com zu finden und die USA war sonst immer einer meiner stäksten Umsatzplätze.

 

Wünsche allenen einen entspannten Pfingsmontag

Nachricht 41 von 43
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hallo @mmstore74 und Danke für die erneute Erinnerung. Da die bisher erhaltenen Antworten noch nicht ausreichend sind, um hier eine abschließende Rückmeldung geben zu können, habe ich die Beobachtungen jetzt nach meiner Rückkehr nochmals bei Teams in den USA vorgestellt. Dadurch erhoffe ich mir, nun an weiterführende Informationen zu gelangen, um hier bald ein Update geben zu können.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 42 von 43
Neueste Antwort

Shop Artikel UNSICHTBAR auf Ebay.com bei mir ähnlich

Hallo miriam@ebay vielen lieben Dank für deine Rückmeldung auch an einen feiertag und ich hoffe,daß bald die Artikel auf Ebay.com wieder sichtbar werden.

 

Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche

Nachricht 43 von 43
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: