Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Ebay nimmt Anzeigegebühr auch bei nicht erfolgreichem Verkauf?

Hallo,ich hatte etwas verkauft und davor hatte ich es bei Ebay beworben, um es schneller verkaufen zu können. Der Artikel wurde verkauft, leider gab es ein Problem beim Versand (Paket kam an mich zurück weil angeblich Sperrgut frankierung fehlt) nun ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kunde wünscht Stornierung und lässt Paket auf Post liegen.

Hallo,ein Käufer hat mich einen Tag nach Versand um Stornierung des Artikels gebeten.Ich wies ihn daraufhin das es schon unterwegs sei und er nach eintreffen eine Rückgabe eröffnen müsse,erst wenn der Artikel wieder bei mir wäre könnte ich erstatten....

Verkäufer hat Paypal Zahlung geweigert

Verkäufer hat meine auto Teile bekommen zum überarbeiten. Er hat Paypal Zahlung geweigert obwohl akzeptiert er Paypal auf seine eBay Seite!, trotzdem er fragt Bezahlung per Überweisung außerdem bekomme ich meine Teile nicht zurück. Ich bin zu naiv ge...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholcode wird nicht anerkannt

Käufer hat am vereinbartem Termin die bezahlte Ware abgeholt und den Abholcode auf Papier mitgebracht.Der Abholcode wird aber nach Eintrag nicht anerkannt. " geben Sie den gültigen Abholcode ein"

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 174 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hilfe bei verzögerter DHL-Lieferung – Umgang mit besorgtem Käufer

Hallo eBay-Community, ich habe Anfang dieser Woche (Montag - 19.02.) eine Sammelkarte über eBay verkauft. Ich habe diese auch prompt verpackt und in einem Paket an DHL noch am selben Tag übergeben. Für das Versandetikette habe ich die Funktion von eB...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer bestätigt Rückgabe nicht

Ich habe einen Akku gekauft, der defekt war. Habe Rückgabe eingeleitet. Verkäufer hat Rücksendeetikett geschickt und ich habe den Artikel verschickt. Die Rücksensung ist lt. Übersicht beim Verkäufer wieder eingetroffen am 01. Dez. 23. Der Verkäufer b...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld einbehalten

Wenn ebay den Verkaufserlös einbehält, dann steht ja dann ein Datum, in meinem Fall ab dem 23.02 steht Ihnen das Geld zu Verfügung.Steht mir das Geld tatsächlich ab Mitternacht zum 23.02 zur Verfügung oder erst zum 24.02 ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

keine Emails mehr wegen Aktivitäten erhalten

Hallo liebe Community.Ich habe meiner Meinung nach unter sämtlichen Einstellungen die Emailbenachrichtigungen ausgestellt. Trotzdem bekomme ich weiterhin Emails wegen z.B. Preisvorschlägen , Ablehnungen, Bestätigungen oder Nachrichten v. Usern.Wie ka...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 92 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Jacke verkauft aber nicht angekommen

Ich habe eine Jacke verkauft und soll 3 Versand Etikette bezahlen,ist ja wohl ein Witz, dass bezahle ich nicht.Die verkaufte Jacke,ist zu mir zurück gekommen,weil vom Käufer eine falsche Adresse hinterlegt worden ist.Mfg Roger

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay kann Versandetikett nicht erstellen. Käufer meldet sich nicht

Habe vor 3 Tagen etwas bei ebay verkauft. Als Versandadresse ist lediglich der Name, ein Paketshop und PLZ und Ort aufgeführt. Ebay selbst kann kein Versandlabel erstellen, es kommt immer automatisch die Meldung "Adresse falsch". Gehe ich direkt über...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren