Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verkäufer will defekte Ware nicht zurück nehmen

Ich habe 2 Koffer bei einem Verkäufer gekauft. Nun bin ich mit beiden Koffern verreist. Der eine Koffer franst nun an allen Ecken/Kanten aus. Ich habe den einen Koffer beim Verkäufer bemängelt und um Ersatz/Rücksendung gebeten. Leider antwortet er ni...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geld auf Paypal erhalten

Ich verkaufe manchmal Waren. Ich erhalte das Geld auf einer Kreditkarte. Aber manchmal kaufe ich Versandetiketten, um Waren für Geld zu versenden, das auf meinem internen Ebey-Konto gespeichert ist, dh das Geld, das ich noch nicht auf eine Kreditkart...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kundenservice

Hallo,gibt es eine Telefonnummer, bei der man mit EBay direkt telefonischen Kontakt treten kann? Es geht um eine gehackte Kreditkarte, auf der Fremdkäufe durch EBay Abwicklungen getätigt worden, es eilt also.PS: Ich habe hier selber schon alles durch...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 179 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Problem mit VK und Kundenservice bei einer Artikelrückgabe/ Fall ausgesetzt

Hallo @ all!Hoffe mir kann jemand helfen oder einen Tip geben!Habe am 12.2. 2 Artikel ( Regenanzüge) bei einem gewerblichen VK gekauft u. umgehend per PP bezahlt!Ware angekommen am 14.2.! Ausgepackt, festgestellt das die Anzüge nicht passen und auch ...

Geklärt! Ebay nimmt Anzeigegebühr auch bei nicht erfolgreichem Verkauf?

Hallo,ich hatte etwas verkauft und davor hatte ich es bei Ebay beworben, um es schneller verkaufen zu können. Der Artikel wurde verkauft, leider gab es ein Problem beim Versand (Paket kam an mich zurück weil angeblich Sperrgut frankierung fehlt) nun ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kunde wünscht Stornierung und lässt Paket auf Post liegen.

Hallo,ein Käufer hat mich einen Tag nach Versand um Stornierung des Artikels gebeten.Ich wies ihn daraufhin das es schon unterwegs sei und er nach eintreffen eine Rückgabe eröffnen müsse,erst wenn der Artikel wieder bei mir wäre könnte ich erstatten....

Verkäufer hat Paypal Zahlung geweigert

Verkäufer hat meine auto Teile bekommen zum überarbeiten. Er hat Paypal Zahlung geweigert obwohl akzeptiert er Paypal auf seine eBay Seite!, trotzdem er fragt Bezahlung per Überweisung außerdem bekomme ich meine Teile nicht zurück. Ich bin zu naiv ge...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholcode wird nicht anerkannt

Käufer hat am vereinbartem Termin die bezahlte Ware abgeholt und den Abholcode auf Papier mitgebracht.Der Abholcode wird aber nach Eintrag nicht anerkannt. " geben Sie den gültigen Abholcode ein"

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 177 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hilfe bei verzögerter DHL-Lieferung – Umgang mit besorgtem Käufer

Hallo eBay-Community, ich habe Anfang dieser Woche (Montag - 19.02.) eine Sammelkarte über eBay verkauft. Ich habe diese auch prompt verpackt und in einem Paket an DHL noch am selben Tag übergeben. Für das Versandetikette habe ich die Funktion von eB...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 481 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer bestätigt Rückgabe nicht

Ich habe einen Akku gekauft, der defekt war. Habe Rückgabe eingeleitet. Verkäufer hat Rücksendeetikett geschickt und ich habe den Artikel verschickt. Die Rücksensung ist lt. Übersicht beim Verkäufer wieder eingetroffen am 01. Dez. 23. Der Verkäufer b...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren