Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Paket aus Polen kam zurück weil Käufer nicht abgeholt hat. Käufer hat Fall geöffnet.

Am 5. November Artikel nach Polen verkauft, Kunde hat bezahlt und ich habe sofort mit Hermes versendet.Kunde hat in Polen das Paket nicht abgeholt und reklamiert jetzt. Ware kam am 18. Januar zurück. Er will aber das zweite Porto nicht übernehmen und...

Definitiv Betrug, eBay macht nichts

Ich habe am 16.1. einen Artikel erworben. Diesen hat der Verkäufer anschließend mit meinen Daten und einem fiktiven Konto gekauft. Nachdem der Betrag von dem fiktiven Konto nicht abgebucht werden konnte, möchte *** nun den ausstehenden Betrag von mir...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Betrug - Bild, Titel und Beschreibung nachträglich geändert?

Hallo Community,ich wundere mich gerade über einen erhaltenen Artikel. Ich bin mir zu 99 % sicher dass ich diesen nicht in dieser Form bestellet habe. Es handelt sich dabei um eine Pokemon Karte von derer es zwei Versionen gibt, welche sich nur in ei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 160 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer mit der steifmaus 1€ überwiesen hat noch 10 Stunden abgebrochen mit der anderen Auktion 1

Verkäufer mit der steifmaus1€ überwiesen hat noch 10 Stunden abgebrochen mit der anderen Auktion 14 Februar bezahlt um 4:21Der Verkäufer abgebrochen14 Februar 16:54 währe dann gefahren wär das wieder umsonst gewesen das wahr schon öftersEbay kann man...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 224 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Problem 429

Hallo, ich habe das Problem 429 in der App. Ich habe schon den Benutzernamen gelöscht und neu eingetragen. Hat nicht gewirkt. Tips?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 84 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verdacht auf betrug

Guten Tag. *** Dieser verkäufer beides selbe Firma betrügen. Ich habe ebay schon eingeschaltet und werde Morgen Strafanzeige stellen. Ich möchte euch nur warnen.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe einen Artikel gekauft und direkt mit PayPal bezahlt. Bei PayPal wird die abgeschlossene Transaktion angezeigt. Auch eine Bestellnummer von Ebay steht dort.Der Kauf wird aber bei Ebay nicht angezeigt. Auch mit Hilfe der Bestellnummer is...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung beim Einstellen von Artikeln - Sofort-Kaufen-Preis

Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit geraumer Zeit, neue Artikel auf eBay einzustellen. Dabei fülle ich alle erforderlichen Felder aus, einschließlich des Sofort-Kaufen-Preises.Sobald ich jedoch auf "Artikel einstellen" klicke, erhalte ich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel nicht eingetroffen.

Ich hatte dem Käufer nun mehrfach geschrieben, dass der Artikel bei DHL zu sein scheint. Der Artikel wurde natürlich versendet. Sendungsnummer wurde bereits vor längerer Zeit mitgeteilt. Auch wurde eine Sendungsverfolgung bereitgestellt. Der Fall wur...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Umsatzsteuer Identifikations Nummer

HILFE - Sehr geehrtes Ebay TeamIch bin wieder einmal in einem sehr großen Dilemma, sie verlangen von mir Steuerinformationen die ich bereits seit Jahren bereitgestellt habe. Das Finanzamt bestätigt mir dass ich die richtige Umsatz-Steuer Identifikati...

Verkäufer hat keine Bestelldaten?

Habe bei einem Verkäufer 3 Artikel bestellt und Gesamtbetrag angefordert - seither keine Antwort oder Infos mehr, nur Zahlungsaufforderungen von ebay. Nun konnte ich die Firma im Internet finden und habe dort angerufen. Die sagen sie hätten keine Auf...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 167 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ungültigen Office-Key erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen

Ich habe einen ungültigen Office-Key erhalten und den Verkäufer bereits 3 mal angeschrieben. Dieser reagiert jedoch nicht. Bezahlt habe ich via Paypal. Nun erhalte ich von Ebay folgende Mail: "Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Problem gelöst wurde." W...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! nachträglich Abholung anbieten

Ich habe ursprünglich nur Versand bei meinen Verkäufen eingetragen und nun habe ich einen Käufer, der direkt in der Nähe wohnt. Daher wollte ich gerne Abholung anbieten. Ist das noch nachträglich möglich oder muss ich den Artikel tatsächlich verschic...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren