Forum-Beiträge
Warenrückgabe
Hallo Leute,ich nenne wie gewünscht, meine Daten nicht.Grüßt Euch alle miteinander!Ich habe nie Warenrückgabe angeklickt, auch 20:37 nicht.Ich wollte eine bestimmte Ware kaufen, Das klappt aber nicht per Rechnug.KLARNA wo es schon par mal gelungen, j...
Gewährleistung- keine Reaktion von Verkäufer
Ich habe eine Sporttasche gekauft (6/24) . Nun ist schon eine Innenseite gerissen und eine Aussennaht löst sich. Habe den Verkäufer angeschrieben, mit Fotos, jedoch bis jetzt keine Reaktion.Was kann ich noch tun? LG
Netzwerk oder Ladefehler
Bin ich der einzige, der Probleme mit der Startseite hat? Ich habe beispielsweise etwas zum Verkaufen gepostet und plötzlich, wenn ich auf „Verkaufen“ klicke, steht dort nur „Netzwerkfehler“. Mein Internet ist völlig in Ordnung und selbst wenn ich me...
Im Konto nur noch Käufe bis 2020 sichtbar
Hallo Community,ich habe mich vorhin in meinem Konto eingeloggt und unter Käufe werden mir nur die Vorgänge bis zum November 2020 angezeigt. Alle Käufe ab 2021 bis zum heutigen Tag sind verschwunden, ebenso Rückgaben.Hab schon alles versucht, z.B. "a...
Kann ich mein maximalgebot ändern?
Ich habe ein maximalgebot abgegeben, hab aber gemerkt, dass ich doch nicht so weit gehen wollte. der preis ist noch weit unter dem, was ich als maximalgebot abgegeben hab, ich habe aber keine möglichkeit gefunden, mein gebot zu senken. kann ich es no...
Ungewollter Rabatt/Gutscheincode in meinem Angebot
Hallo, ich habe gerade als privater Verkäufer ein neues Angebot erstellt. Im eingestellten Artikel taucht nun plötzlich ein 10€ Rabatt bei Verwendung eines Gutscheincodes auf! Diesen habe ich nicht gewollt und bekomme ihn auch nicht weg! Habe das Ang...
Sicherheitscode kommt nicht an
Die Mail mit dem Sicherheitscode wegen der Bestätigung meiner Emailadresse kommt nicht in meinem Mailpostfach an. Ich hab alle Ordner durchgesehen.
Abholung probleme, Käufer hat bezahlt aber will nicht kommen
Hallo Ebay freunde. Ich habe meine Ware verkauft, Käufer hat Selbstabholung markiert und hat diese Ware bezahlt. Zahlung ist noch gegen Abholcode blockiert. Aber er will es nicht Abholen. Der Käufer sagt, dass er das Porto bezahlt hat und ich müsse e...
Rückgabe China oder Logistik-Firma
Hallo ihr Lieben! Ich finde diese Community großartig!Meine Frage: Ich habe etwas aus China gekauft (Artikelstandort). Allerdings will ich es zurückgeben, weil es nicht die Qualität hat wie erwartet. In den Widerrufs-/Rückgabebedingungen steht, dass ...
Artikel in den Warenkorb gelegt, aber der ist immer leer?!
Hallo,seit mehrere Jahre verstehe ich das nicht, aber jetzt habe ich schon genug.Ich möchte 10-12 Artikel nicht einzeln kaufen und deswegen möchte ich die in der Warenkorb einlegen.Logisch, deshalb gibt es den Warenkorb...Aber bei viele Artikel geht ...
Geklärt! Ebay Kontaktieren
Hallo Leuten,Habe eine Verkaufslimit auf meine Konto was ich erhöhen möchte.Kann ich aber nicht mit Ebay Kontaktieren.Rückruf geht es nicht, weil ich eine Ungarische Handynummer habe, und das System akzeptiert meine Nummer nicht. Ich kann nicht einge...
Bestellungen aus China
Habe jetzt zum x male Artikel aus China bestelltDie Ware bleibt aktuell immer bei der Übergabe von Chinapost zu DHL oder vielleicht Zoll hängen. Geht es mehreren so. Dann kann ich nichts mehr in China bestellen
Hilfe bei Auktion beenden
Hallo, ich habe meine Rolex für 6900 Euro verkaufen wollen. Nun habe ausversehen Auktion genommen anstatt Sofort Kaufen oder VB. Ändern kann ich es nicht mehr. Wenn ich es löschen will wird mir ein Strafgebühr angedroht. Ich würde lieber alles lösche...
Ebay Artikel mit Echtheitsprüfung abholen?
Jemand möchte bei mir einen Artikel mit Echtheitsprüfung bei mir abholen. Wie läuft es dann? Muss der Artikel trotzdem durch die Echtheitsprüfung? Kann der Kunde zur Abholung bezahlen oder nur zum Versand? Ich habe angegeben das der Artikel Versendet...
Verkäufer mit Standort CHINA dauerhaft ausblenden
Wie blende ich die Verkäufer mit Standort: China dauerhaft aus?Die sprießen hier wie Pilze aus dem Boden! Danke
möchte mein Gebot von hajobetty löschen
angebot nr.146210268629 Schüttenregal bitte löschen
Mein neuer CANON Pixma Drucker TS705a erkennt Ersatzpatronen nicht
Ich wollte an meinem o.g. neuen Drucker die Farbpatronen tauschen. Der Drucker erkennt die neuen Patronen aber nicht!?
Hallo Ebay Team, mein Konto wurde gesperrt wegen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.)
Ich habe gerade die fehlende Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzugefügt.Können Sie bitte bitte nochmal prüfen und eventuell meine alle Artikel widereinstellen?Vielen lieben Dank!
wunschgutschein als Zahlungsmittel
Wie kann ich meinen wunschgutschein zur Zahlung einreichen. Damit eBay die Forderung von meinem wunschgutschein einziehen kann
Geklärt! Teil der Ware bereits geöffnet und ausgetauscht
Hallo,ich habe vor einiger Zeit 3 Pokemon Booster Box "Pokemon TCG Crown Zenith Sea & Sky Premium Collection 14 Booster Packs Rayquaza" aus Amerika bestellt.Ich habe sie vor einigen Tagen diese erhalten und wollte sie erst nach und nach öffnen. Heute...