Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Warenrückgabe

Hallo Leute,ich nenne wie gewünscht, meine Daten nicht.Grüßt Euch alle miteinander!Ich habe nie Warenrückgabe angeklickt, auch 20:37 nicht.Ich wollte eine bestimmte Ware kaufen, Das klappt aber nicht per Rechnug.KLARNA wo es schon par mal gelungen, j...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Netzwerk oder Ladefehler

Bin ich der einzige, der Probleme mit der Startseite hat? Ich habe beispielsweise etwas zum Verkaufen gepostet und plötzlich, wenn ich auf „Verkaufen“ klicke, steht dort nur „Netzwerkfehler“. Mein Internet ist völlig in Ordnung und selbst wenn ich me...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Im Konto nur noch Käufe bis 2020 sichtbar

Hallo Community,ich habe mich vorhin in meinem Konto eingeloggt und unter Käufe werden mir nur die Vorgänge bis zum November 2020 angezeigt. Alle Käufe ab 2021 bis zum heutigen Tag sind verschwunden, ebenso Rückgaben.Hab schon alles versucht, z.B. "a...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 96 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kann ich mein maximalgebot ändern?

Ich habe ein maximalgebot abgegeben, hab aber gemerkt, dass ich doch nicht so weit gehen wollte. der preis ist noch weit unter dem, was ich als maximalgebot abgegeben hab, ich habe aber keine möglichkeit gefunden, mein gebot zu senken. kann ich es no...

• 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abholung probleme, Käufer hat bezahlt aber will nicht kommen

Hallo Ebay freunde. Ich habe meine Ware verkauft, Käufer hat Selbstabholung markiert und hat diese Ware bezahlt. Zahlung ist noch gegen Abholcode blockiert. Aber er will es nicht Abholen. Der Käufer sagt, dass er das Porto bezahlt hat und ich müsse e...

• 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe China oder Logistik-Firma

Hallo ihr Lieben! Ich finde diese Community großartig!Meine Frage: Ich habe etwas aus China gekauft (Artikelstandort). Allerdings will ich es zurückgeben, weil es nicht die Qualität hat wie erwartet. In den Widerrufs-/Rückgabebedingungen steht, dass ...

• 128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebay Kontaktieren

Hallo Leuten,Habe eine Verkaufslimit auf meine Konto was ich erhöhen möchte.Kann ich aber nicht mit Ebay Kontaktieren.Rückruf geht es nicht, weil ich eine Ungarische Handynummer habe, und das System akzeptiert meine Nummer nicht. Ich kann nicht einge...

• 134 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bestellungen aus China

Habe jetzt zum x male Artikel aus China bestelltDie Ware bleibt aktuell immer bei der Übergabe von Chinapost zu DHL oder vielleicht Zoll hängen. Geht es mehreren so. Dann kann ich nichts mehr in China bestellen

• 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hilfe bei Auktion beenden

Hallo, ich habe meine Rolex für 6900 Euro verkaufen wollen. Nun habe ausversehen Auktion genommen anstatt Sofort Kaufen oder VB. Ändern kann ich es nicht mehr. Wenn ich es löschen will wird mir ein Strafgebühr angedroht. Ich würde lieber alles lösche...

• 243 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Artikel mit Echtheitsprüfung abholen?

Jemand möchte bei mir einen Artikel mit Echtheitsprüfung bei mir abholen. Wie läuft es dann? Muss der Artikel trotzdem durch die Echtheitsprüfung? Kann der Kunde zur Abholung bezahlen oder nur zum Versand? Ich habe angegeben das der Artikel Versendet...

• 100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Teil der Ware bereits geöffnet und ausgetauscht

Hallo,ich habe vor einiger Zeit 3 Pokemon Booster Box "Pokemon TCG Crown Zenith Sea & Sky Premium Collection 14 Booster Packs Rayquaza" aus Amerika bestellt.Ich habe sie vor einigen Tagen diese erhalten und wollte sie erst nach und nach öffnen. Heute...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren