Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Unterlegen bei Geboten

Servus zusammen!Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.Ich biete öfter auf alte Postkarten, die für mich von persönlicher Bedeutung sind, werde aber regelmäßig im letzten Moment überboten, s...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot erstellen

ich will ein Kaffeeservice verkaufen, aber auch die Möglichkeit Einzelteile zu verkaufen. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Der Assistent hat nicht verstanden was ich will und telefonisch bekomme ich keinen Kontakt, bzw. Weiß nicht wie

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Archivierte Nachrichten im Posteingang

Hallo Liebe Ebay Community! seit der Umstellung auf die neue Nachrichten Ansicht für Verkäufer, werden die Nachrichten, die man in den archivierten Ordner verschieben möchte, zwar verschoben allerdings wenn man wieder auf das Posteingang klickt sind ...

• 104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer hat Rückerstattung erhalten, schickt aber den Artikel nicht zurück

Hallo Community, habe ein digitales Rückteil nach Japan verkauft. Der Käufer hat das Rückteil benutzt und beschädigt und 12 Tage später eine Rückgabe beantragt, die ihm seitens ebay bestätigt wurde. Momentan sind Geld und das Rückteil futsch. Ebay sa...

• 80 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

GPSR

Hallo, warum muss ich die gpsr Daten aktualisieren für Sachen die bereits eingestellt sind ? Ich dachte, es sind nur Artikel betroffen, die ab dem 13.12.24 produziert werden ?

Geklärt! Löschung einer beleidigenden Bewertung

Hallo liebe eBayer Ich würde gerne wissen, wie ich eine beleidigende Bewertung löschen lassen kann.Die Bewertung stammt von einem gewerblichen Verkäufer, für dessen Ware ich die Rückgabe beantragt habe. In der Auktion wurde eine 14-tägige Rückgabefri...

Klauser.jpg

Hallo Ich Habe Meine DDR münzen als Lot An Geboten .der Käufer macht falche angaben bei ebay

der Käfer Hat Meine DDR Samlung ersteikert 72 Münzen zu Bruch Teil Des Werdes .Jest Behautet erEs Weren Schmutzige Münzen .Alein Die Münz Hüllen Neu Haben Den Wert Fast Aleine vom Ersteigerungs Wert Ersteiger Für Gerade mal 165€ Münzenwert 480€ Mansc...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand

Es geht um: Verkäufer ignoriert das Elikkiet-Versanddatum zu verlängen.. Ich habe 18 Treppenmatten gekauft , davon 11 Stück. sind deutlich heller. Fotos, die ich an Ebay und den Verkäufer gesendet habe, zeigen deutliche Farbunterschiede..Der Verkäufe...

• 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Es geht um: Verkäufer ignoriert das Elikkiet-Versanddatum zu verlängen.. Ich habe 18 Treppenmatten gekauft , davon 11 Stück. sind deutlich heller. Fotos, die ich an Ebay und den Verkäufer gesendet habe, zeigen deutliche Farbunterschiede..Der Verkäufe...

• 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meidet Ebay den Kontakt mit Kunden?

Ich weiß, dass Ebay vielleicht nicht mehr so intensiv genutzt wird wie früher, aber der Kundendienst ist wirklich erschreckend schlecht. Es gibt überhaupt keine Möglichkeit mehr, menschliche Mitarbeiter schriftlich zu kontaktieren. Ich weiß noch, frü...

GPSR für DDR-Artikel ?

Hallo, ich verkaufe fast ausschließlich Artikel aus der DDR. Wie sieht es dafür mit GPSR aus? Oder fallen diese Sachen unter volkskundliche Sammelstücke, da diese ja nie wieder hergestellt werden?

Einfuhrabgaben/Steuern bei Versand aus USA

Ich möchte etwas von einem gewerblichen verkäufer aus den USA bestellen. Versand wäre mit eBay International Shipping. Im Kassenbereich sind folgende Kosten aufgeführt: Artikel-525$Versand-60$Zölle-15$Außerdem steht dort folgender Text: Die Gesamtkos...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 131 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Preisvorschlag

Hallo, Problem ist ich verkaufe etwas mit nur abholung, dann kommt Preisvorschlag mit Versand.Kann ich dann nicht akzeptieren, weil ich möchte nicht versenden.Danke und liebe Grüsse

Gezaht habe ich als Kontoinhaber und als Kaufbestätigung kommt der Name meiner Frau

Das ganze ist etwas komisch, ich habe heute ein paar Artikel gekauft, zu dem bekommt man ja eine sog. Kaufbestätigung von Klarna da taucht aber nicht mein Name auf, sondern der Name meiner Frau, obwohl ich bezahlt habe mit meinem Konto. Das neue Beza...

GPSR - Angebot bearbeiten - Angabe der Gefahrenhinweise nicht möglich

Hallo zusammen,wir stehen vor folgendem Problem: Unsere Produkte haben Gefahrenhinweise, die wir gerne über die Funktion „Angebot bearbeiten“ ergänzen würden. Problem: Beim Bearbeiten wird uns die Möglichkeit dazu nicht angezeigt. Unter "Produkthinwe...

Geklärt! Wie versende ich eine Rechnung an einen Käufer im EU-Ausland?

Ein Käufer aus Irland hat einen Gegenstand gekauft. Ihm will ich eine Rechnung senden, in dem auch das für das Ausland höhere Porto ausgewiesen ist. Die Eingaben in dem Rechnungsformular habe ich vorgenommen, doch versenden lässt sich diese Rechnung ...

• 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warensendung ohne Sendungsnummer bei Ebay

Hallo, ich schicke meine Artikel oft über die neue Warensendung. Diese ist aber Ohne Sendungsnummer aber trotzdem erhalte ich von Ebay immer eine Sendungsnummer, die natürlich nicht funktioniert. Habe jetzt ein paar Kunden die natürlich fragen warum ...

• 196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren