Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Gutschein

Habe einen Artikel gekauft und einen eBay Gutschein eingelöst.Nun wurde mir aber der volle Betrag abgebucht . An wen muss ich mich wenden ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Der Fall Handy-Onkel: können Bewertungen manipuliert werden?

Hallo, Ich gehöre zu den mehr als 200 Kunden, die Artikel bei diesem Verkäufer bestellt und nicht das erhalten haben, was sie bezahlt haben. Zum Zeitpunkt der Transaktion hatte der Verkäufer 100 % positive Bewertungen. Ich frage mich nur, ob es eine ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Versandetikett für die echtheitsprüfung?

Hallo Community.Ich habe heute das erste mal einen Artikel verkauft, der zur Echtheitsprüfung geschickt werden muss.Wie läuft das nun mit dem automatischen Erstellen des Versandetiketts?Wird da automatisch der Prüfer genommen? Das was da als Adresse ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 320 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer

Käufer helt heute seine Ware und unterstelt mir das habe er nicht bestellt.Ich habe ihr eine Nintendo Switch lite Mit Zubehör verkauft und geschickt . Mit sendenummer. Und sie sagt das sie ein anderes packt bekommen hat .Mit meiner sendenummer.Meins ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Frage

Hallo, ich habe nicht den vollen Betrag für den verkauften Artikel erhalten. Ich habe dem Käufer geschrieben, aber keine Antwort. Was soll ich machen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ware nach Kauf beschädigt ...

Hallo Zusammen!Vielleicht könnt ihr helfen - ich habe 6 Comic Alben versteigert.Alle in sehr gutem Zustand, drei nicht einmal gelesen. Bilder auch in der Artikelbeschreibung.Verkauft, auf Wunsch per Hermes mit Füllmaterial geschützt versendet - heute...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 178 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung

Hallo ich bin der Käufer.Habe einen Helm für mein Kind gekauft welches einen kopfumpfang von 49,5cm hat.Der gekaufte Artikel war mit einer kopfgröße ab 47cm angegeben.Nun sitzt er alles andere als fest. Er ist viel zu groß.Mit anderen Worten der Verk...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Virus

Hallo, ich habe kürzlich etwas bei Ebay bestellt. Jetzt stellte ich fest, dass ich einen Virus auf meinem Handy habe. Das hat natürlich nichts mit Ebay zu tun. Meine Frage ist ob dadurch ggf andere auf mein Konto gehen und einkaufen können, MfG. Bern...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall eröffnet und nach über 14 Tagen immer noch nicht geklärt

Ich bin Käufer, und habe einen defekten Artikel, nach Kontaktaufnahme mit Ebay, zurück gesendet. Man hatte mir den Retourschein zugesendet, welchen ich auch nutzte.Es wurde ein Fall eröffnet, Ebay unterstützt mich. Der Verkäufer hat laut Ebay die Rüc...

Geklärt! teilrückerstattung

hallo, ich habe distanzscheiben für mein kfz gekauft, welche ich dann nicht eingetragen bekommen habe. verkäufer sagt schick es zurück ich erstatte es dir. jetzt schickt er eine teilrückerstattung die gar nicht geht und sagt die teile wären verbaut g...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Wie kann ich einen kostenlosen Versand mit ebay plus einstellen?

Hallo,Ich habe mir vor kurzem ebay plus geholt ,da ebay plus einen kostenlosen Versand anbietet. Aber wenn ich jetzt einen Artikel einstellen will ,sehe ich nirgendwo wie man einen kostenlosen Versand mit ebay plus bekommt. Das ebay plus Logo ist ebe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 233 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikel nicht erhalten

Hallo, gibt es ein falsches ebay ?Meine 2 letzten Einäufe bei ebay erscheinen nicht in der Kauf-Auflistung.Bin ich da einem falschen "ebay" aufgesessen?Bezahlt habe ich via paypal.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 210 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Habe ich jetzt alles für den gewerblichen Start ?

Hallo liebe e-bay Gemeinde,bin auf der gewerblichen e-bay Seite ganz neu und würde gerne durchstarten .Bin mir aber noch unsicher ob ich alle Angaben richtig und passend ausgefüllt habe.Welche Angaben müssen gemacht werden um zu starten, muss ich mei...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! kaufen

Leider erreicht man ja bei Ebay niemanden, der bei einem Problem helfen könnte. Man wird immer wieder zur Community geschickt. Laut Benachrichtigung von Ebay wurde mir heute Nacht um 1:42 Uhr ersteigerte Ware zugestellt. Ich bräuchten jetzt Hilfe, be...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlung fehlgeschlagen

Artikel/ Ebay-NrIch wollte eine Sofort-Überweisung durchführen und wurde aufgefordert, meine Handynummer anzugeben, dass mache ich nicht, die geht Niemand etwas an.Dann trete ich vom Kauf zurück !!!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angebot an unterlegene Beiter stoppen

Moin, habe, nachdem der ursprüngliche Käufer nicht bezahlt hat, den Artikel zwei unterlegenen Bietern angeboten. Einer schlug auch sofort zu. Jedoch verschwindet nun das Angebot an den anderen unterlegenen Bieter nicht. Wo / wie kann ich es löschen? ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren