eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Wie jedes Jahr

Wie jedes jahr - Duo no Hair wünscht eine frohe Weihnacht Wie jedes jahr

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 7 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abschaffung des Melde-Buttons

Mir kommt es vor, dass wir mit Meinungsfreiheit nicht (mehr) umgehen können. Warum sonst wird bei unbequemen Postings der Melde-Button dermaßen frequentiert? Warum nehmen etliche User sogar per Mail Kontakt mit den Pinklinern auf, um ihre "Gegner" in...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 653 Anzeigen
  • 910 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hat eBay eben ein paar Tage verloren?

Hi all  eben gab es irgendwie ein Serverproblem ???Jedenfalls scheinen der 10., 11., und 12. Dezember, sowie nahezu der komplette 13. Dezember in den Foren verschwunden zu sein ???Spinnt mein Rechner, oder gucke ich nur schief ?

Hilfe bei meiner Bachelorarbeit :)

Liebe Ebayer, ich brauche für eine Umfrage Eure Hilfe. Für meine Bachelorarbeit betreibe ich eine Umfrage zum Thema Dachmarken. Die Umfrage dauert nur ein paar Minuten und Eure Daten werden absolut vertaulich behandelt. Bin für jede Hilfe dankbar  e...

Ganz Braune....

....Tomaten habe ich hier im Garten. Zuerst waren sie grün, jetzt braun. Kann es sein, daß ich zu spät ausgesäht habe ( Anfang August )? Werden die Tomaten wenigstens im Frühjahr noch rot?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 61 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mein eigenes Weihnachtslied/Medley - Wie findest du es?

Okay ich bräuchte mal wieder die Meinung von einigen Ebayer, die entweder Musiker sind oder musikbegeistert genug sind, um sich das mal in Ruhe anzuhören. Würde mich über konstruktive Kritik und Lob natürlich am Meisten freuen. Es handelt sich um das...

Spracheinstellung

emails von ebay sind in englischer Sprache. Kann ich das abändern?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 28 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Archiv

Hallo, ich habe einige meiner Käufe aus Versehen ins Archiv gelöscht, kann man dies irgendwie wieder rückgängig machen??? Dringend! Vielen Dank für jede helfende Antwort!!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fußball, unser Lieblingssport: Wenn´s dabei völlig aus dem Ruder läuft

Als Mitglied einer "Fußballer-Familie" - mit aktuell zwei Mitgliedern, die gelegentlich ehrenamtlich bei Jugendspielen pfeifen (einer davon noch deutlich minderjährig) - hat mich die Meldung des totgeprügelten Jugend-Linienrichters mehr als geschockt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 72 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rabatt nach Tranzaktionende ???????????

Hallo was haltet Ihr davon bitte um Rückantwort . Ich habe einen Paidi Schreibtisch und einen Paidi Container versteigert für selbst Abholer. Dach Auktionsende kamm 2 Tage Später der Käufer und hat alles abgeolt war auch zufrieden ,da der Tisch nicht...

Waffenexporte ....

Ich weiß echt nicht,was ich dazu sagen soll. Sollte dieser Artikel echt sein,wäre das ein Skndal,sonders Gleichen... http://dokufactory.twoday.net/stories/deutsche-waffenexporte-nach-syrien-nur-noch-unter-vorbehalt/

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 52 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ein Dank

... an Foren-Mitglied ' immer.vorsichtig.sein ' für den Versuch diesen nun gesperrten Thread zu eröffnen : http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Petition-Gegen-Beschneidungsgesetz/1900076456 Viele Grüße : ‹(°¿°)›

Mit Ganzkörper-Tattoo zum Obama Tschechiens?

Wladimir Franz ist Künstler, Jurist – und am ganzen Körper tätowiert. Im Januar tritt er bei der Wahl des tschechischen Präsidenten an. Die empörten Reaktionen vieler Mitbürger lassen ihn kalt. Meine Fragen nun, darf er das, grenzt seine Ganzkörpertä...

Namesänderung bei Ebay :-(

Also langsam werde ich sauer... habe Ebay eine Namensänderung per Fax geschickt mit allen nötigen Formularen und 2 mal hier denen ne Email geschickt, weil sich nix tut. Bekomme sogar ne falsche Antwort zurück... "Tips wie ich meine Email-Adresse" änd...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 73 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Raucherecke ...

... mit nachfragen. meine nachfrage an ebay:warum löscht ihr- ohne nach zu lesen? warum löscht ihr ohne verstand? an user:warum verhalten sich einige sinkstifelig und/oder mobb(pp)end ? an mich: warum nimmst du dir wenig zeit,zur zeit,für einige fore...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 174 Anzeigen
  • 903 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontodaten ändern

Hallo, wo genau kann ich meine Kontodaten hier bei Ebay ändern? Ich habe im Bereich "Mitgliedskonto" gesucht - vergebens.Danke schonmal.

Käufe/Verkäufe nicht anzeigen

Hallo, Dieser Beitrag stammt nicht Accountinhaber sondern von einem Freund: Warum poste ich anonym und nicht unter meinem eigenen ebay-Account? Weil ich es satt habe, dass sich andere ebayer darüber lustig mache, was ich so an Dingen ersteigere oder ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug oder nicht ?

Hi, ich habe mal eine Frage. Ich biete auf einen Artikel. Ein Käufer überbietet mich. Einige Tage später wird der Artikel vom gleichen Verkäufer wieder eingestellt. Ich biete wieder und werde vom gleichen Käufer wieder überboten. Es ist der gleiche A...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 40 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

I need your help !!

 Hilfe, ich hab das neue Abschminkcremchen nicht so gut vertragen. Wer hat mit "OFownRisk" des Verkauefers "Kaufdunur* aehnliche Erfahrungen gemacht ? Und was kann ich tun ? Ich fuehle mich sooo haeslich 

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 68 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich hatte eine Kinderweste versteigert und diese soll nun einen Riss haben.

Hallo, Ich bin da gerade etwas ratlos! Die Käuferin meint, die Weste hätte einen Riss ( hat mir auch ein Foto geschickt , doch ein Riss von dieser Größe wäre mir aufgefallen ). Nun soll ich ihr das Geld zurück überweisen + 4,10 Versand??? Zum einen b...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 20 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hilfe bei Gewinnspiel Aktion

Bitte um eure Hilfe möchte gerne bei einer Aktion ein Kleid gewinnen dafür brauche ich aber noch einige Likes die mann aber nur durch hohen Bekanntheitsgrad bekommt also wähle ich auch wenn es hier nicht unbedingt her gehört diesen weg.Ich würde mich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Windows 8

Alle Fragen rund um das neue Betriebssystem hier rein. Hab jetzt seit einer Woche Windows 8,und mir raucht immer noch der Schädel.:8} Hätte nicht gedacht,das der simple Startbutton mir so fehlen würde.Die ganzen Änderungen,heftig... Und wenn ich kein...

Mit ebaymitglied kontakt aufnehmen

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Hier auf ebay ist ein Fahrzeug eingestellt mit Bezeichnung guter Zustand!!! Ich weiss aber 1000% das das Farzeug Schrott ist!!! Seht hier bei uns auf den Parkplatz Artikelnummer 150945282346. Meine Frage wie ka...

Sponsoren für Phantasy-Buch-Projekt gesucht

Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach Sponsoren, die mich in meinem Phantasie-Buch-Projekt finanziell unterstützen würden. Vielleicht möchten Ihr die Möglichkeit nutzen einer jungen norddeutschen Autorin ein wenig unter die Arme zu greifen. Es ist ke...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 65 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufseinsehen???

Hi an alle... ich hab mal eine frage...Ich bin erst neu hier und habe mich grade so reingefunden und nun probiere ich mich daran mal ein paar alte Sachen los zu werden..das habe icvh auch erfolgreich eingestellt bekommen soweit ich das lesen konnte d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 32 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen