am 31-08-2017 11:39 - zuletzt bearbeitet am 31-08-2017 11:40 von pat
Salute - Sie haben mich ungerechter Wiese gesperrt, der Verkäufer aus Amerika Bill Smith war nicht gewillt den gekauften Artikel nach Germany zu senden - nur innerhalb von Amerika. Ein Freund von mir hat in Amerika eine Niederlassung und dorthin wurde das Paket geschickt. Von da aus wird es nach Deutschland versendet. Alle Kontakte und Anweisung liefen über Ebay.
Was ist daran unerlaubt. Wenn ich wieder in solch eine Situation komme, werde ich genau so handeln!!!
@drdieter2005 schrieb:Salute - Sie haben mich ungerechter Wiese gesperrt, der Verkäufer aus Amerika Bill Smith war nicht gewillt den gekauften Artikel nach Germany zu senden - nur innerhalb von Amerika. Ein Freund von mir hat in Amerika eine Niederlassung und dorthin wurde das Paket geschickt. Von da aus wird es nach Deutschland versendet. Alle Kontakte und Anweisung liefen über Ebay.
Was ist daran unerlaubt. Wenn ich wieder in solch eine Situation komme, werde ich genau so handeln!!!
Ebenso Gesundheit.....Auf dieser Wiese* tummeln sich nir Ebay Mitglieder aus den Foren, Kontakt zum Kundendienst ist nicht möglich!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |