06-03-2013 18:04
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe vor kurzem einen Artikel ersteigert von einem Verkäufer aus Spanien bei dem ich schonmal Ware gekauft und auch eigentlich zufrieden war. Heute erscheint ein Hinweis bei allen bisherigen Käufen bei diesem Händler, dass das Angebot von eBay entfernt wurde und ich, falls ich noch nicht bezahlt habe (was allerdings der Fall ist, ich zahle immer sofort), nicht mehr zur Zahlung verpflichtet bin. Unter anderem auch bei einem Artikel, den ich noch nicht erhalten habe. Mich würde mal interessieren, was das soll. Ich habe zusätzlich dazu eine eMail von eBay bekommen mit der Artikelnummer und -beschreibung, in der wahrscheinlich alles erklärt ist. Der Witz ist nur: Die eMail ist auf spanisch und ich versetehe kein Wort. Mit dem Händler habe ich immer auf Englisch kommuniziert. Ich habe schon versucht, eBay zu kontaktieren, aber bei diesem lustigen Kunden"service" muss man sich durch eine Reihe von Themengebieten klicken und wenn das passende nicht dabei ist, gibt es kein Feld für sonstige oder so, einem wird einfach der Kontakt verwehrt. Ich würde die eMail ja hier posten, aber das geht ja auch nicht, weil die Witzbolde von eBay das ja auch in ihren Nutzungsgrundsätzen ausgeschlossen haben Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |