Hallo, Das gleiche Problem hatte ich im Sommer schon bei meinem gewerblichen Account. Trotz mehrfachen Anschreiben und Telefonaten (versprochenen Rückruf gab es nie) konnte mir ebay.de nicht weiterhelfen oder wenigstens sinngemäß antworten - wahrscheinlich wollten sie es aber auch nicht. Dieses Problem der Verkäufer scheint wohl Firmenpolitik bei ebay zu sein (?). Vielleicht kann mir hier jemand eine sinnige, erklärende Antwort geben, sowie Tricks & Kniffe nennen wie man die "Vorgaben" von ebay umgehen kann. Obwohl ich Artikel mit europaweiten Versand einstelle, werden sie z.B. bei co.uk und .ch nicht angezeigt. Trotz dortiger europaweiter Suche ! Ich hatte bei meinem gewerblichen Account testweise sogar paypal als Zahlungsmethode zugelassen - noch immer keine Anzeige. Nun habe ich in meinem privaten Account etwas privaten "Spielkram" eingestellt, um das ebay-System diesbezüglich mal auszutesten. Bei ebay.de werden alle Artikel - auch der bei co.uk. eingestellte - angezeigt. Sowohl bei der Suche als auch beim Klick auf "Andere Artikel aufrufen". Bei ebay.co.uk finde ich nur den dort eingestellten Artikel über die Suche - ABER, bei "See other items" werden noch nicht einmal meine anderen Artikel aus ebay.de angezeigt. Wenn wenigstens dies erfolgen würde, wäre ich ja schon zufrieden ! Weder mag ich alle meine Angebote bei allen drei Plattformen gleichzeitig einstellen, noch jeweils 1-2 Artikel bei co.uk und .ch bei denen ich dann in der Beschreibung darauf hinweisen, man möge doch bitte mal bei ebay.de meine anderen angebotenen Pflanzen suchen...
... Mehr anzeigen