abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verwirrter Käufer oder Racheakt ??

Guten abend

eigentlich hatte ich gedacht die Aktion sei beendet, aber es geht weiter -

Fortsetzung meiner Frage vom 07.02.2013 / Bewertung "privat"

nachdem der Käufer als "nicht bezahlt" bei ebay gemeldet war u. ich den Fall am 7.2. geschlossen habe schickte ich dem Käfer noch nachfolgende Mail:

Zu Ihrer Information:
Die Waren wurden bei ebay als nicht bezahlte Artikel gemeldet u. auch bis heute nicht bezahlt. Dies wurde ebay mitgeteilt u. die Fälle geschlossen. Der Kaufvertrag wurde bereits von mit widerrufen.
Sie haben somit keinen weiteren Anspruch mehr auf die Ware.

Damit war der Fall für mich eigentlich erledigt.
Heute erhielt ich jedoch folgende Mail:

Hallo willijuli,
Zu Ihrer angeblichen Sendung: Vielleicht haben Sie irgendein Paket nach Pforzheim geschickt zu irgendjemand. Wir haben nichts erhalten. Bei Hermes habe ich reklamiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Falls bis Anfang nächster Woche nicht entweder das Paket auftaucht oder das Geld rücküberwiesen ist, werde ich an Ihrem Wohnort Strafanzeige gegen Sie erstatten.

- soissanssoucis

Da nicht bezahlt, wurde die Ware von mir auch nie verschickt.

1.)wieso kann ich noch mails von ihr erhalten, obwohl sie bei mir als gesperrt eingegeben ist?

2.)dubios auch folgendes: sie erhält ein Päckchen in Pforzheim nicht, hat jedoch eine Adresse in Frankreich

(welchen Hintergrund könnte es haben eine Briefkastenadresse im Ausland zu führen?)

3.)da sie mich doch sehr geärgert hat, möchte ich auch nicht antworten u. anfragen, ob sie vielleicht Verkäufer verwechselt hat

4.)soll ich dieser angedrohten Strafanzeige (WOFÜR???) gelassen entgegensehen ??

Wie soll ich verfahren, was können mir die erfahrenen ebayer u. Forenhelfer empfehlen

Eure Antworten bitte nicht mit unklaren Abkürzungen o. Fachausdrücken, möchte verstehen was Ihr sagt

Vorab vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen