am 06-12-2016 19:21 - zuletzt bearbeitet am 06-12-2016 20:41 von kh-silke
Hallo,
warum hat niemand eine Möglichkeit gegen den Händler und seine dubiosen Geschäftspraktiken vorzugehen?
Ich hatte vor ca. einem Jahr ein TOMTOM Navi bei ihm gekauft und nach kurzer Zeit wieder zurück geschickt.
Leider habe ich ,da ich so etwas vorher noch nicht gemacht hatte ,über online Frankierung die falsche Versandmarke bestellt, so daß das Päckchen nicht versichert und somit nicht nachverfolgbar war.Obwohl auf dem Einlieferungsschein eine " Paketnummer " war.??
Egal, auf jeden Fall ist das Päckchen ANGEBLICH nie angekommen. Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen mein Geld doch noch zurück zu bekommen gab ich dann auf. Ich beobachtete den Verkäufer und sein Profil aber immer mal wieder und stellte fest, das ich scheinbar nicht der einzige bin, der von im übers Ohr gehauen wurde. Dies ist in seinen Negativbewertungen mehrfach zu lesen.
Hat jemand einen wirklichen Tip ?? Bitte keine schlauen Ratschläge !!
MfG.