abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsrücknahme

Hallo Foris , wünsche Euch einen schönen guten Abend . Brauche Eure Hilfe !

Versuche mich kurz zufassen .

Es geht um eBay Mitglied    m-bc129

Art.Nr.. 321496145951  Startpreis : 1,00 €  Angebotsende : 27.08.2014    07:58:48  MESZ  ( 10 Tage )

Ich habe am 22.08.14 mit dem Startpreis von 1,00 €  geboten und das Angebot danach etwas aus

den Augen verloren. Gestern  am 27. 08.14 als ich gegen Mittag zu Hause war , hatte ich eine E - Mail

von  aw-confirm@ebay.com das og. Angebot zurückgenommen wurde .

In dieser Mail hat es sich angehört als wenn ich mein Gebot zurückgezogen hätte und habe gegen

13:39 Uhr die Mail beantwortet , mit der Bitte um Rückmeldung ( wie von eBay gewohnt keine Reaktion ).

Ich habe heute einiges versucht , habe um 10:18 Uhr den Verkäufer kontaktiert . Natürlich keine Antwort ,

stattdessen wurde der Artikel um 11:03 Uhr unter der Art.Nr.: 321504497071 neu eingestellt !!!

Kontaktadresse um dem Verkäufer per Einschreiben zu kontaktieren bekomme ich nicht von eBay

da ja noch keine Transaktion stattgefunden hat .

Eine Falleröffnung ist ebenfalls nicht möglich da wie gesagt kein Kauf zustande kam , selbst den

Verkäufer melden geht nicht !

Ich habe nicht die Absicht es einfach hinzunehmen und die ganze Aktion auf sich beruhen zu lassen .

Jetzt seid Ihr dran und ich hoffe auf ein paar nützliche Hinweise

Danke  Euer   karpfen201111

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@karpfen201111 schrieb:

Ich habe nicht die Absicht es einfach hinzunehmen und die ganze Aktion auf sich beruhen zu lassen.

Tja.

Dem Verkäufer, dem Du die Auktion geshreddert hast, ist ja auch nix anderes übriggeblieben, oder?

Gebotsrücknahme (in den letzten 12 Monaten): 1

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder