abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel soll unvollständig bzw. in zwei Auktionen verkauft werden

Eine Verkäuferin bietet einen Artikel gewissermaßen in zwei Teilen an. Es handelt sicht dabei um eine Aktie von Borussia Dortmund. ich habe nachgefragt ob bei der angebotenen Aktie denn die Dividendenschein/Coupons dabei sind, worauf ich als Antwort erhielt, dass diese in einer separaten Auktion verkauft werden sollen. Ich halte das für illegitim, da diese eindeutig zur Aktie gehören und so ein potentieller Käufer genötigt wird beides zu ersteigern, wenn er einen kompletten Artikel haben möchte und ich denke das der Inhaber/Käufer der Aktie auch einfach Anspruch auf die Dividendenschein/Coupons hat. Hinzu kommt das in der Artikelbeschreibung nirgends erwähnt wird, dass das Angebot diese nicht einschließt. Also was denkt ihr dazu, ist sowas wirklich in Ordnung?

Ich habe übrigens bereits versucht dies Ebay zu melden, aber keiner der Gründe zur Beanstandung trifft auf mein genanntes Problem zu und man hat leider nirgends die Möglichkeit das Problem in einem Freitext zu schildern und kann nur die "vorgegebenen Probleme" auswählen. Dickes Minus an Ebay in diesem Punkt.

Link zum Artikel:

http://www.ebay.de/itm/142185477132?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder