31-12-2018 16:22
Hallo ihr Lieben!
Ich stehe wohl gerade etwas auf dem Schlauch und finde das passende Knöpfchen nicht.
Habe von einem gewerblichen Verkäufer zwei Spezialkabel gekauft (Neuware). Heute kam der Brief, ich dachte mir schon: "Na, der ist aber klein, und sehr leicht..."
Statt der zwei Kabel war nur eines drin, auf dem Lieferschein wurde aber die Artikelmenge "2" ausgewiesen. Eine getrenntre Nachlieferung schließe ich hier eigentlich aus.
Nun würde ich gerne reklamieren, aber wir macht man das bei der fehlerhaften Artikelmege?
Der Button "Habe die Ware nicht erhalten" endet noch mit dem Hinweis, dass es sich um einen Briefversand handelt und dieser noch bis zum 3. Januar dauern kann.
Der Button "Rückgabe" liefert mir leider die falschen Dialoge bzw. Rückgabegründe: Eine falsche Artikelmenge ist nicht wählbar. Außerdem möchte ich ja auch keine RÜCKGABE, sondern den ERHALT meiner bezahlten ware. Ich kann ja nichts zurückgeben, was ich nicht habe.
Wo und an welcher Stelle stehe ich auf dem Schlauch? Finde ich den passenden Knopf einfach nicht?
Allen einen tollen Silvester und super Start in das Jahr 2019!
Hallo @onkel_b_1
Briefversand handelt und dieser noch bis zum 3. Januar dauern kann.
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Erst wenn die Lieferzeit um ist nach dem 3.Januar kannst du am 4. einen Fall aufmachen.
Aber vielleicht ist das ja nicht nötig anschreiben kann man VKs auch so.
Hallo,
na da brauchst Du auch keinen Knopf....
Schreib doch den VK erst einmal an das die Lieferung nicht komplett ist.
In den meisten Fällen funtioniert das recht gut.
Erst wenn der VK nicht reagiert würde ich einen Fall eröffnen.
Du hast bei einem Gewerblichen VK gekauft - wo ist das Problem den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und den VK anzurufen?
Angst vor einem persönlichen Kontakt und statt dessen lieber alles über ein Formuar (das hier eh nicht passt) händeln?
grusel.....