17-10-2016 15:56 - bearbeitet 17-10-2016 15:57
Hallo!
Ich hab im September das Artikel 262590575123 gekauft welche ich auch per post erhalten habe. Das gerät siet von außen ganz gut aus, aber wenn ich mit der Telefon telefoniere, dann wird immer die leitung unterbrochen, es kommt entweder nach 5 secunden for, oder auch nach 5 Minuten, es wird immer wider unterborchen. Das gerät ist damit unbrauchbar für 125 Euro.
Als aller erstes habe ich natürlich Kontak mit der verkaufer aufgenommen, aber ich habe Seit 11.10.2016 kein antwort bekommen (nach mermalige anfragen). Ich habe danach eine Arikel zürckgabe ausfewehlt was der Verkaufer im System kurz danach auch abgelehnt hat.
Der Verkaufer hat sicherlich nicht gewusst ob überhabut das gerät 100% funktioniert, da direkt nach den kauf musste ich knapp eine woche warten, weil wegen den Akku das geräte uberhaubt nicht zu laufen brachte. Ich hab dann das gerät mit ein neues Akku erhalten, aber getestet hat er es deffinitiv nicht, obwohl in der anzeige folgendes stand:
"in sehr guten bis neu Zustand ,voll funktionsfähig"
125 Euro für ein gerät den ich nicht nutzen kann ist zu viel. Daher bitte ich Ebay um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
Mfg.
Nándor