abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrugsfall II red-devil-two!!!!

Hallo,

die, die im Frühjahr dieses Jahres bei dem gewerblichen Verkäufer red-devil-two (inzwischen Ex-Mitglied, da Ebay in gesperrt hat!) gekauft hatten und wie ich betrogen worden sind möchte ich hiermit erneut warnen!! Das ehemalige Mitglied samt Ehefrau (Ebayname vorher: randymandy*2011: jetzt soccxy123) treiben hier auch weiterhin ihr Unwesen und verkaufen wieder. Wie abgebrüht kann man denn sein? Besch… erst sämtliche Leute um ihr ehrlich verdientes Geld und machen nun privat weiter!! Da fehlen einem wirklich die Worte!! All diejenigen, die auch von ihm betrogen worden sind; ich hoffe ihr lest das und gebts sofort an die richtigen Stellen weiter. Ich habe diesen Kerl ja bereits angezeigt und der Polizei vor ein paar Tagen die weiteren Infos gegeben, als ich diese Profile hier fand. Es wird bestimmt noch mehr davon geben!! Das Ebay da nichts macht kann ich nicht verstehen; solche Leute dürfte man doch hier gar nicht mehr zulassen!! Das ist in die Tausende gegangen, was dieser Mensch mit uns allen abgezogen hat. Weit über 30 Strafanzeigen liegen bereits gegen ihn vor, aber er hört nicht auf! Ich hoffe, dass alle von ihm betrogenen Käufer das lesen und weitere Schritte einleiten!!

Dieser Kerl darf einfach nicht ungeschoren und ungestraft davonkommen!!!

Wer weiß, wieviel Profile er sich hier noch zugelegt hat; prinzdk gehört auch ihm!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder