28-03-2017 13:07 - bearbeitet 28-03-2017 13:08
Ein Verkäufer hat die Ware erst zwei Wochen später verschickt ohne mich über einen konkreten Zusendetermin uin Kenntnis zu setzen. Außerdem hat der die Ware mit Hermes verschickt, obwohl er eindeutig DHL-Paketversand angegeben hat. Ich vermeide i.d.R. , bei Verkäufern zu kaufen, die mit Hermes verschicken, weil die Zustellung meist nicht funktioniert oder zwei Dörfer weiter erfolgt usw. (hat mich schon Geld gekostet....). Außerdem hat er trotz Bitten keine vollständige Rechnung geschickt obwohl es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt. Der Verkäufer reagiert überhaupt nicht. Daher habe ich eine sehr sachliche negative Bewertung mit oben genannten Problemen abgegeben. Es waren keinerlei unhöfliche Inhalte dabei. Wenige Minuten später erhalte ich Nachrticht von ebay, daß die Bewertung gelöscht wurde. Auch per Telefon teilte mir ein ebay-Mitarbeiter mit, daß es bei der Löschung bleibt. Wozu dient dann das Bewertungsportal? Will ebay die Umsätze stabil halten und deshalb unzuverlässige Verkäufer weiter in positivem Licht erscheinen lassen? Was ist zu tun?
Aus Neugier,
hat der Telephonjoker Dir denn
auch irgendeine Begründung für die Löschung genannt ?