am 15-04-2014 15:03 - zuletzt bearbeitet am 15-04-2014 15:07 von kh-marina
Hallo,zusammen
Ich wollte mir Heute ein I phone 4 kaufen. Da hab ich bisschen im Netzt gesucht und eins gefunden .Der Verkäufer hatte ein paar gute Bewertungen(keine einzige schlechte) und wollte mit Paypal zahlen alles schön und gut.Dann habe ich ein Preisvorschlag gemacht und er schickte mir eine Nachricht , er wolle es ,,Auserhalb der Bucht ''machen.Natürlich bin ich ja nicht dumm und hab erstmal gewartet bis er den Preisvorschlag abgelehnt hat.Dann hat er den Artikel knapp 40 euro erhöht und meinte ich solle Ihn das Geld einfach schicken ohne wirklich ein Kauf über Ebay gemacht zu haben. Jetzt meine Frage.
Kann ich was anderers tun alls nur Ihn zu melden?Das I phone kostet jetzt 260,00 gebraucht und ich will nicht das er andere Leute irgenwie austrickst.
Verkäufer heist essox007
Artikel
http://www.ebay.de/itm/271452446714?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Nachricht ist im Anhang.
Ich hab noch 2 andere Mails von Ihn wo drin steht das er das genau meint und blablablabla auf Wunsch kann ich sieh auch reinstellen.
Hoffe Ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen 🙂
Hi,
außerhalb von Ebay, ohne PP und ohne Kaufvertrag... Dann hätte der Verkäufer den Artikel rausnehmen müssen, denn sonst schaust du in die Röhre, wenn es sich jetzt einen direkten Käufer findet.
Dein Recht müsstest du dann privat einklagen.
Lies dich mal hier im Hilfeforum ein, wie oft solche Aktionen schon schiefgegangen sind.
Mein Tip: Suche dir einen seröseren Verkäufer!
LG