27-10-2016 07:58
Hallo liebe Ebayer-Gemeinschaft,
ich habe einen Artikel gekauft welcher leider beschädigt bei mir ankam. Es wurde dem Verkäufer sofort gemeldet und dieser versprach eine Lösung zu finden. Nach ca. einer Woche wurde mir eine Ersatzlieferung der beschädigten Teile versprochen. Diese ist nach mehrmaligem E-Mail-Verkehr noch immer nicht bei mir eingetroffen.
Es wird immer sofort auf meine Mails geantwortet und sich entschuldigt aber es passiert gar nichts. Auch ein nachträglich, versprochener Rabatt von 2€ ist bis heute nicht auf mein Paypal-Konto eingegangen. Der Kauf war vom 22.08.2016 und der Artikel kam aus China, sodass man ja auch etwas Lieferzeit einrechnen muss und die besagten 6 Wochen Frist zum melden von Problemen nicht ausreichen.
Jetzt denke ich eher, dass genau dieses Ziel verfolgt wurde und man mit der sogenannten Hinhalte-Taktik eine Problemlösung vermeiden wollte. Der ganze E-Mail Verkehr lief über Ebay und ist somit nachzuverfolgen. Auch Fotos von dem beschädigten Artikel wurden gemacht und dem Verkäufer gesendet. Ich wüsste gern, ob ich hier noch etwas machen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sternschimmer