22-07-2018 10:44
Es wurde ein Fall geöffnet, da der Verkäufer die Ware nicht geschickt hat. Es hatte bis heute Zeit, sich zu melden. Es erfolgte keine Reaktion und Ware kam auch nicht. Hatte den Kaufbetrag per Paypal gezahlt. Wie geht es jetzt weiter, was muss ich unternehmen?
Finde in EBAY keine Kontaktdaten, um mich dort zu melden.
@dickerscheid schrieb:Es wurde ein Fall geöffnet, da der Verkäufer die Ware nicht geschickt hat. Es hatte bis heute Zeit, sich zu melden. Es erfolgte keine Reaktion und Ware kam auch nicht. Hatte den Kaufbetrag per Paypal gezahlt. Wie geht es jetzt weiter, was muss ich unternehmen?
Finde in EBAY keine Kontaktdaten, um mich dort zu melden.
😍 😍 😍 ein freundliches Hallo.... 😍 😍 😍 😍
nach 10 Tagen
(genau nach 10 x 24 Stunden, Min. Sekundengenau)
öffnet sich ein Button und du kannst den Fall an den Kundendienst weiterleiten...