abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall schließen, da Artikel nicht ankam, aber wie?

Hallihallo, ich fang mal von vorne an:

- 190808726254 gekauft, am 13. März

- Paypal war angegeben, sofort mit Paypal bezahlt, 13. März

- Hermes war angegeben, irgendwann auch abgeschickt (auf Anfrage, angeblich am 25. März)

- am 2. April einen Fall eröffnet

- bis heute kein Artikel angekommen

- keinerlei Antwort auf eine Sendungsnummer o.Ä.

 

Aber wenn ich auf Fall schließen gehe, um eventuell mein Geld von (durch) Paypal zurück zu bekommen, stehen da folgende Optionen:

- Artikel eingetroffen

- Problem mit Verkäufer geklärt

- Sonstiges

 

Aber kein -nicht erhalten-

 

Soll ich das bei Sonstiges angeben?

Gesamtes Thema betrachten

Moin...

 

Der Verkäufer hat 10 Tage Zeit sich zu dem Fall zu äußern und z.B. den Versand nachzuweisen.

 

Diese 10 Tage werden minutengenau gerechnet. Wenn Du den Fall um 19:00 Uhr eröffnet hast, kannst Du ihn auch erst nach den 10 Tagen um 19:01 Uhr schliessen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder