02-01-2015 14:24
Hallo, ich habe im Dezember die Bettwäsche gekauft, die leider nicht der richtigen Größe entsprechen. Ich habe die Bettwäsche in der Größe 200x200 gekauft (70 Euro bezahlt) und nach dem ich die bekommen habe und wie das auch jder machen würde, gewaschen. Nachdem wir die Bettwäsche beziehen wollten, stellen wir fest, dass die Größe falsch ist, 200x180. Nach dem wir die Ware zurück gesendet haben, waren wir einverstanden mit einer anderen Bettwäsche in der richtigen Größe oder einer Rückerstattung unseres Geldes. Leider weigert sich der Verkäufer uns entgegen zu kommen und beschuldigt uns. Angeblich die Bettwäsche wurden falsch gewaschen. Also er weigert sich überhaupt irgendwelche Lösung uns anzubieten. Ich habe ihm jetzt einen Frist von 10 Tage gesetzt und dann wurde uns von E-Bay empfohlen, eine Strafanzeige zu ersatten. Was kann man hier noch tun? Leider der Kunderservice kann auch nicht viel machen. weil die Ware dürch die Überweisung bezahlt wurde. Also praktische ich als Kundin fühle mich überhaupt nicht geschutzt. Und die Verkäufer anscheinend haben mehr Macht als die Käufer.
Ich bin für jede Antwort / Empfehlung dankbar.
MfG O.