abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode: 70226

Ich habe versucht ein Produkt zu kaufen, erhalte aber den Fehlercode: 70226. Ich habe schon das Forum durchforstet, doch kein Lösungsansatz hat mir geholfen. Ich habe es daher aufgegeben. Allerdings stehen jetzt einige Artikel (da ich es mehrfach versucht habe) bei mir in Mein ebay mit dem Vermerk "Ihre Zahlung steht noch aus". Ich habe jetzt die Befürchtung, dass ich Mahnungen von dem Verkäufer bekomme, da ich Ware bestellt, aber nicht bezahlt habe. Kann mir da irgendwas passieren? Ich will das am liebsten alles einfach nur wieder rückgängig machen.

Gesamtes Thema betrachten

@lennie-1581@  schrieb:

Ich habe versucht ein Produkt zu kaufen, erhalte aber den Fehlercode: 70226. Ich habe schon das Forum durchforstet, doch kein Lösungsansatz hat mir geholfen. Ich habe es daher aufgegeben. Allerdings stehen jetzt einige Artikel (da ich es mehrfach versucht habe) bei mir in Mein ebay mit dem Vermerk "Ihre Zahlung steht noch aus". Ich habe jetzt die Befürchtung, dass ich Mahnungen von dem Verkäufer bekomme, da ich Ware bestellt, aber nicht bezahlt habe. Kann mir da irgendwas passieren? Ich will das am liebsten alles einfach nur wieder rückgängig machen.

😍  😍 😍 ..... 😍 😍   Guten Morgen  …. 😍 😍 ….😍 😍 😍

Neue User werden auf ihre Zahlungsmoral überprüft!

Sie dürfen derzeit nur Artikel über Ihren eBay-Warenkorb mit sofortiger Bezahlung bei der Kaufabwicklung kaufen.

Dies ist bei allen Angeboten im Festpreisformat oder mit der Option „Sofort-Kaufen“ der Fall.

Wenn Sie solche Artikel kaufen möchten, klicken Sie im Angebot einfach auf „In den Warenkorb“.

Wenn die Option „In den Warenkorb“ nicht verfügbar ist, suchen Sie nach einem anderen Angebot, für das diese Option angezeigt wird.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder