am 23-09-2013 02:03 - zuletzt bearbeitet am 23-09-2013 07:10 von kh-silke
sehr geehrtes ebay-Servic Team,
ich habe für den Artikel Nr.: 281169628425, T- Mobile MDA Compakt III, ein Gebot (Höchstgebot 50,-€) abgegeben. Ich möchte dieses Gebot stornieren, da ich diesen Artikel nicht mehr gebrauche.
Ich bitte , dies zu veranlassen sowie um Rückbestätigung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
ihr schon Mehrfachkunde
Hans-Jürgen J.
Hi!
Ich muss das jetzt einfach mal zitieren:
"Community-Mitglied
am 23-09-2013 02:03 - zuletzt bearbeitet am 23-09-2013 07:10 von
li-silke
sehr geehrtes ebay-Servic Team,
ich habe für den Artikel Nr.: 281169628425, T- Mobile MDA Compakt III, ein Gebot (Höchstgebot 50,-€) abgegeben. Ich möchte dieses Gebot stornieren, da ich diesen Artikel nicht mehr gebrauche.
Ich bitte , dies zu veranlassen sowie um Rückbestätigung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
ihr schon Mehrfachkunde
Hans-Jürgen J."
Davon einmal abgesehen, dass "der schon Mehrfachkunde" nicht gepeilt hat, dass er hier an die Community schreibt und das vermutlich auch nie peilen wird, ist der seit 2005 angemeldet. 
TE hat zwei Gebote in den vergangenen 30 Tagen abgegeben. Ich gebe zu, das ist fast sensationell viel, wenn man bedenkt, dass in acht Jahren fünf (bewertete) Käufe getätigt wurden.
Da bietet der mal Tage vor Gebotsende bei einem Privaten und dann offenbar spontan und kurzfristig auf einen anderen Artikel. Und dann möchte man das Gebot stornieren, weil man den Artikel nicht mehr gebrauchen kann und schreibt so (vermeintlich) an eBay. 
Was läuft hier eigentlich schief?
Können die Leute denn nicht mehr lesen?
Können die nicht mehr erfassen, was sie lesen?
Können die nicht mehr mitdenken?
Rücksichtnahme - was ist damit?
Wie viele Anfragen zu Gebotsrücknahmen laufen hier monatlich auf?
Da kann man doch langsam echt Zustände bekommen!