Gebot streichen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-07-2018 09:37
Guten Morgen, und zwar habe ich mich aus Versehen vertippt..und ein *falsches Gebot* abgegeben..habe versucht das Gebot zu streichen..ging aber nicht..habe den Verkäufer kontaktiert.. aber keine Antwort bekommen.. ich bin Höchstbietende.. Wie kann ich mein Gebot zurück nehmen? Es verbleiben noch mehr als 12 Std ...
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@linaaa3 schrieb:Guten Morgen, und zwar habe ich mich aus Versehen vertippt..und ein *falsches Gebot* abgegeben..habe versucht das Gebot zu streichen..ging aber nicht..habe den Verkäufer kontaktiert.. aber keine Antwort bekommen.. ich bin Höchstbietende.. Wie kann ich mein Gebot zurück nehmen? Es verbleiben noch mehr als 12 Std ...
Guten Morgen
- Du hast aus Versehen den falschen Betrag eingegeben: Wenn du versehentlich 890,00€ statt 89,00€ eingegeben hast, kannst du dein Gebot zurückziehen und den richtigen Betrag als neues Gebot abgeben.
- Beträchtliche Änderungen, die nach der Abgabe deines Gebots an der Auktion vorgenommen wurden. Du kannst dein Gebot zurückziehen, wenn der Verkäufer Änderungen an der Beschreibung, dem Zustand oder den Versandbedingungen des Artikels vornimmt.und den neuen Betrag direkt danach eingeben
siehe mal und lese genau:
https://pages.ebay.de/help/buy/change-bid.html
sonst
wende dich an den Kundendienst über die Hilfeseiten