abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebot streichen

Guten Morgen, und zwar habe ich mich aus Versehen vertippt..und ein *falsches Gebot* abgegeben..habe versucht das Gebot zu streichen..ging aber nicht..habe den Verkäufer kontaktiert.. aber  keine Antwort bekommen.. ich bin Höchstbietende.. Wie kann ich mein Gebot zurück nehmen? Es verbleiben noch mehr als 12 Std ...

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@linaaa3  schrieb:

Guten Morgen, und zwar habe ich mich aus Versehen vertippt..und ein *falsches Gebot* abgegeben..habe versucht das Gebot zu streichen..ging aber nicht..habe den Verkäufer kontaktiert.. aber  keine Antwort bekommen.. ich bin Höchstbietende.. Wie kann ich mein Gebot zurück nehmen? Es verbleiben noch mehr als 12 Std ...

Guten Morgen
  • Du hast aus Versehen den falschen Betrag eingegeben: Wenn du versehentlich 890,00€ statt 89,00€ eingegeben hast, kannst du dein Gebot zurückziehen und den richtigen Betrag als neues Gebot abgeben.
  • Beträchtliche Änderungen, die nach der Abgabe deines Gebots an der Auktion vorgenommen wurden. Du kannst dein Gebot zurückziehen, wenn der Verkäufer Änderungen an der Beschreibung, dem Zustand oder den Versandbedingungen des Artikels vornimmt.
    und den neuen Betrag direkt danach eingeben

siehe mal und lese genau:

https://pages.ebay.de/help/buy/change-bid.html

sonst
    wende dich an den Kundendienst über die Hilfeseiten

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder