14-10-2019 03:27
Ich habe zwei Artikel beim selben Verkäufer erworben beide sind auch mittlerweile angekommen nach gut über 3 Wochen!
Der Verkäufer hat jedoch angegeben das sie im sehr guten Zustand sind es handelt sich insgesamt um 21 spiele von denen ledeglich im guten akzeptabelen Zustand sind und der rest doch im deutlich verkratzten bis stark verkratzten Zustand wenn ich jetzt auf das Angebot eingehe vom Verkäufer eingehe und dies an ihm zurück schicke bleibe ich doch auf den Versandkosten hängen muss noch die Rücksendungskosten tragen und habe garnix vom Kauf sondern nur 15 Euro ca. minus gemacht der Verkäufer hat sich lange mit einer Antwort Zeit gelassen ... Wäre es für mich nicht daher besser meine nicht erhalten Anfrage zu schliessen das Angebot nicht anzunehmen und den Verkäufer eine angemessene Bewertung zu geben bei der zurücksendung stände ich ja auch nicht gut da für die rückerstattung der gekauften Artikel lohnt sich es aufgrund des Warenwertes nicht der Versand ist der hörere Anteil der mir entstandenen Kosten
@danmer1615 schrieb:Ich habe zwei Artikel beim selben Verkäufer erworben beide sind auch mittlerweile angekommen nach gut über 3 Wochen!
Der Verkäufer hat jedoch angegeben das sie im sehr guten Zustand sind es handelt sich insgesamt um 21 spiele von denen ledeglich im guten akzeptabelen Zustand sind und der rest doch im deutlich verkratzten bis stark verkratzten Zustand wenn ich jetzt auf das Angebot eingehe vom Verkäufer eingehe und dies an ihm zurück schicke bleibe ich doch auf den Versandkosten hängen muss noch die Rücksendungskosten tragen und habe garnix vom Kauf sondern nur 15 Euro ca. minus gemacht der Verkäufer hat sich lange mit einer Antwort Zeit gelassen ...
Wäre es für mich nicht daher besser meine nicht erhalten Anfrage zu schliessen das Angebot nicht anzunehmen und den Verkäufer eine angemessene Bewertung zu geben bei der zurücksendung stände ich ja auch nicht gut da für die rückerstattung der gekauften Artikel lohnt sich es aufgrund des Warenwertes nicht der Versand ist der hörere Anteil der mir entstandenen Kosten
nenn` mal bitte die entsprechenden Artikelnummern - wie hattest Du bezahlt (Überweisung/Paypal)?
Du solltest Dich schon entscheiden was Du machen willst - Dein Hin und Her ist etwas...........merkwürdig.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......