abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe ich noch ein Anrecht auf den Artikel?

Hallo zusammen,

ich habe auf einen Artikel (251127203627) 1,00€ geboten. Ich war erster und somit Höchstbieter. Ein anderer User bot 20€ und zog sein Gebot kurz darauf wieder mit der Begründung "Falscher Gebotsbetrag" zurück. Er hat natürlich KEIN neues Gebot abgegeben.

Ich bekam nun von E-Bay folgende Mail:

Ihr Gebot ist wieder an erster Stelle: l

Hallo,
Sie hatten auf folgenden Artikel geboten....Inzwischen wurden andere Gebote zurückgezogen oder gestrichen. Herzlichen Glückwunsch! Sie können den Grund für den Rücktritt einsehen, indem Sie den (Gebotsübersichts)-Link auf der Artikelseite anklicken. Durch den Rücktritt können sich der Höchstpreis und der aktuelle Höchstbietende geändert haben. Sie können jederzeit den aktuellen Status eines Artikels einsehen, indem Sie auf die Artikelseite gehen. (Achten Sie darauf, die Seite zu aktualisieren oder neu zu laden, um die aktuellen Informationen zu sehen.)

Mit freundlichen Grüßen,
eBay

Jetzt meine Frage: Vorrausgesetzt es kommt kein weiteres Gebot. Habe ich Anspruch auf den Artikel? Oder muss ich erst auf 1,50€ bieten? Mir ist bekannt das ich den Artikel nicht nehmen muss, hätte ihn aber gerne.

Im voraus danke für Eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder