08-07-2017 22:12
Hallo zusammenbreuchte mal eure Hilfebitte! Habe bei ebay eine Speicherkarte gekauft u gleich bezahlt mit Paypal! Nach 3 Wochen is sie dann gekommen eine Fake karte die manipuliert wurde hatte nur 100mb anstadt 128 gb ! Das komische war das gleich nach dem ich gekauft hatte die auktion gelöscht wurde! Mein Geld hab ich jetzt zurück aber finde es nicht gut das der jetzt weiterhin gefakte speicherkarten verkaufen darf und ich nichtmal ne negative abgeben und andere nutzer warnen kann damit! direckter kontakt zu ebay nicht möglich da der artikel entweder vom verkäufer oder aber von ebay gelöscht wurde! Bin doch keine Bank Gruss Andreas
Guten Abend,
wenn ein Fall geöffnet und zu Lasten des Verkäufers geschlossen wird, dann schaltet sich Ebay ein und vergibt eine Verwarnung, was viel effektiver ist, als eine Bewertung. Der Verkäufer wird nach mehreren Verwarnungen sanktioniert und evtl. sogar vom Verkauf ausgeschlossen.
Vergiss bitte nicht - egal, ob das hier jetzt der Fall ist - dass Verkäufer die Ware nicht selbst herstellen, sondern diese von Herstellern kaufen.
Wenn du allerdings bei einem chinesischen Verkäufer gekauft hast, dann wundert mich dieser Fake nicht.