23-09-2015 02:31
Hallo!
Seit Anfang September funktioniert bei mir die Kaufabwicklung nicht mehr. Und zwar nur, wenn der Verkäufer Paypal anbietet.
In dem Fall kommt, wenn ich den "Jetzt zahlen"-Button drücke, erst mal 30 sec. nichts, dann eine Errormeldung "700002" mit der Bitte, ebay zu kontaktieren.
Das heißt, ich komm nicht mal an die Kontodaten, um normal zu überweisen. Aber ab einem bestimmten Betrag möchte ich sowieso nicht auf Paypal verzichten.
Jedenfalls habe ich schon 3x den Kundendienst angerufen, die erst mal alles in Ordnung fanden. Und erst wenn ich quengelte, sie sollten so einen Fall mal aufrufen und Bezahlen ausprobieren, erkannten sie mein Problem und wollten das an den technischen Kundendienst weiterleiten.
Und die schreiben mir immer (auch schon 2x) dass sie mein Problem nicht erkennen.
Dummerweise hatte ich noch etliche Einkäufe getätigt, bevor ich merkte, dass das ein Dauerproblem wird. Mein email-Konto quillt über mit Zahlungsaufforderungen, automatischen emails und VK, die verständlicherqweise nachfragen, wo das Geld bleibt. Manche VK aber fragen nicht nach eröffnen gleich einen Fall
Ich bin völlig genervt, weil ich so viel zu tun habe, alles zu beantworten. Es wird auch immmer unübersichtilicher.
Einen Einkauf habe ich jetzt außerhlab von ebay bezahlt, 2 Einkäufe hab ich abbrechen lassen. Insgesamt 3 VK haben einen Fall eröffnet. Einer von denen (ich hatte den über das Problem informiert), weil er meinte, von ebay sei er nicht informiert worden, dass ich da ein Problem hätte....
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Hat jmd von euch sowas schon mal erlebt? Und warum können die das Problem nicht angehen, bzw. lösen???
Ich meine, ich hab ja noch ein Leben außerhalb von ebay, ich arbeite, habe Familie, drei Kinder, einen Hund, einen Hasen, wirklich wenig Zeit.
Und ich hatte die Einkäufe auch mit Paypal ausgesucht, damit ich die Einkäufe (hab kein onlinebanking) schnell erledigen kann.
Ist hier ein Systemfehler von ebay? Die haben doch vor kurzem Paypal abgetrennt. Vielleicht ist ja da irgendwo das Problem entstanden.
Und streiten die vom Kundendienst immer erst mal die Probleme ab? Oder geht das nur mir so?
Ich steh im Regen.....
PS: Und wie krieg ich die Vermerke über Nicht-zahlen weg? Ich mein, ich kann da doch nichts für! Wie steh ich denn da?