abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann nicht mehr mit meinem Bankkonto bei Ebay bezahlen. Keine Ahnung woran das liegt.

Seit Tagen versuche ich nun mit meinem Konto bei Ebay zu bezahlen (wollte mir eine Paysafecard kaufen) doch es klappt nicht mehr. Ständig kommt die Meldung "bitte geben Sie ihre Kontodaten ein" obwohl alles gespeichert ist. Bisher hat es immer funktioniert. Geld ist genug auf dem Konto, also daran kann es nicht liegen. Habe es schon mit einem anderen Browser (Opera) versucht. Leider kein Erfolg. Habt Ihr eine Idee was da los sein kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@weildaskindnervte  schrieb:

Seit Tagen versuche ich nun mit meinem Konto bei Ebay zu bezahlen (wollte mir eine Paysafecard kaufen) doch es klappt nicht mehr. Ständig kommt die Meldung "bitte geben Sie ihre Kontodaten ein" obwohl alles gespeichert ist. Bisher hat es immer funktioniert. Geld ist genug auf dem Konto, also daran kann es nicht liegen. Habe es schon mit einem anderen Browser (Opera) versucht. Leider kein Erfolg. Habt Ihr eine Idee was da los sein kann?

@weildaskindnervte 

hört sich nach Paypal-Gastzahlungen an - diese kannst Du nicht unbegrenzt durchführen:

max. 3x - dann möchte Paypal das Du ein PP-Konto eröffnest.....

Wenn Du dies durchgeführt hast klappt die Zahlung (bei bestehenden Guthaben) auch wieder

(das PP-Konto vorab auffüllen: https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ542)

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder