01-08-2013 12:34
Ich habe im April diesen Jahres einen Artikel für knapp 65 EURO gekauft und relativ zügig erhalten. Leider funktionierte die Ware nach ca. 2 Monaten nicht mehr. Da im Artikelangebot eine volle Garantieleistung versprochen wurde, kontaktierte ich den Verkäufer. Ich habe ihn jetzt mittlerweile 5 mal angeschrieben, aber bis heute keine Reaktion erhalten. Da die 45 Tage Käuferschutz abgelaufen sind, wollte ich jetzt das Mitglied melden, da ich mich betrogen fühle, da er irreführende Inhalte im Angebot aufführt, sowie gegen die Grundsätze von ebay verstößt, da er irreführende Angaben zum Artikelstandort macht. (Deutschland/London/Tschechische Republik). Aus mir völlig unerklärlichen Gründen, kann ich das Mitglied selbst aber nicht melden, sondern nur den Artikel.Das habe ich jetzt getan. Erhalte ich ein Feedback über die Entscheidung von ebay?
Ich bin mir sicher, das der Verkäufer über mich nur lacht, finde es aber eine bodenlose Frechheit nicht mal auf eine E-Mail zu antworten. Muss ich zum Anwalt und mir mein Recht bei diesem Abzocker einklagen oder habe ich sonst noch eine Möglichkeit mich zu wehren?