18-07-2013 20:26
ich möchte gern mal wissen warum bei e-Bay.de einfach alles schief läuft.
Zum Beispiel kann ich überall kaufen und bekomme die Sachen nach Hause an meine Adresse in São Paulo Brasil gesannt ,oder an die meines Sohnes in Deutschland!
Nur in Deutschland selbst gibt es immer wieder Schwierigkeiten über Schwierigkeiten. ich verstehe auch jetzt warum andere Personen die mich wegen der e-Bay Adresse gebeten haben nicht in Deutschland einkaufen!
Wäre es nicht angebracht die Personen die Kunden Anfragen bedienen endlich bei e-Bay.de auszuwechseln mit Personen die wirklich am e-Bay-Geschäft in Deutschland interesse haben?
Ausserdem möchte ich wissen wie ich den Kundenservice per Telefon von ausserhalb Deutschlands erreichen kann, oder die Möiglichkeit habe den Kundendienst per e-Mail zu erreichen , wobei ich ebenfalls eine Kopie zur späteren Rückfrage in meinem Micro haben werde!
Dieses Problem wurde von mir bereits seit Jahren bei e-Bay.de angemahnt ohne eine Rückantwort.
Anscheinend haben Verkäufer bei e-Bay.de ebenfalls erhebliche Probleme nicht nur die verärgerten Käufer.
Ausserdem ist zu bemerken, dass die Unterschlagung der e-Mailanschrift bei Nachfragen zur Zahlungsüberweisung und der Versandadresse nur weiteren Unmut bei Käufen in Deutschland hervorruft,da keine Sicherheit besteht,ob der Verkäufer die Information überhaupt erhalten hat.
Mit freundlichem Gruss Bauer Wolfgang tropiczug-interlagos e-mail: wlbauer@terra.com.br