abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Illegale Software

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr; vor einiger Zeit (ca. 10 Monate)  habe ich ein Erisin ES7086V (Ebay Nummer Nr.131409451060) gekauft. Nun wollte ich den GPS Kartensatz aktualisieren.

Nun schreibt mir der Naviextras Support (GPS Software). „Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die gesendete Lizenz nicht gültig ist. Es ist möglich, dass Sie ein Opfer von Softwarepiraterie wurden, da diese Lizenz bei sehr vielen gehackten Softwareversionen verwendet wird“.

Der Verkäufer Eirsin, schreibt nun, „Da unsere Einheit ist auf einem sehr compatitive Preis verkauft, ist der GPS-Karte nur ein freies Geschenk für Sie, und wenn Sie einen Rechts Karten-Karte wünschen, müssen Sie es in Ihrem lokalen Markt zu kaufen, da das Gerät über keine anderen Frage der Qualität , schlagen wir Sie prüfen, um Sie zu halten, so was ist Ihre Idee?

Eine Illegale Software sehe ich als erheblichen Mangel an und sehe es auch als Schlitzohrig an von einem Geschenk zu reden obwohl die Navigation incl. Kartensatz  als Leistungsmerkmal ausführlich im Angebot beschrieben ist.  

Nun möchte ich den Kauf wegen der gelieferten Illegalen Software rückgängig machen, finde aber bei Ebay keine Möglichkeit einen Fall zu eröffnen bei dem der Kauf 10 Monate zurückliegt

Wie kann ich bei Ebay nun den Fall melden.

Mit freundlichen Grüßen (renaow)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder