abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irreführender Artikelstandort

Hallo zusammen,

Ich habe nun schon mehrfach eBay gemeldet, dass es massiv Anbieter gibt, die irreführende Angaben zum Artikelstandort machen. Ich gebe bei meiner Suche ein, dass ich nur Artikel aus Deutschland angezeigt bekommen haben will. Nun steht dort zwar Frankfurt, Bremen, Karlsruhe etc, aber dies sind wahrscheinlich die Depots oder Flughäfen, an denen die Artikel ankommen. Die Firma ist dann meistens China und die Region.

Ich finde es unverschämt, dass solche Anbieter zugelassen sind. Ich möchte keinen Billigschrott aus China, sondern, ich möchte "Unsere" Anbieter hier in der Region unterstützen! Wie kann man das umgehen? 

eBay sollte eher "Firmenstandort" als Sortierfunktion einpflegen! Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich z.B. aus Großbritannien kaufen will. (Deren Waren sind, meiner Erfahrung nach, auch nicht schlecht!) Kann man denn nicht ausschließen, dass keine Artikel aus Asien angezeigt werden???

Ich habe z.B. gerade eine Suche nach einer Gurtverlängerung fürs Auto  gemacht. Aus 264 Ergebnissen, habe ich 1!!!!!! Anbieter aus Deutschland, Bayern gefunden, alles andere war China etc. Obwohl ich Deutschland eingegeben habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder