abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz

Habe bei E-Bay eine Solaranlage ersteigert und Bezahlt

,geliefert wurde Sie nie.Am 28.03.2012 bekam ich von E-Bay die Nachricht,das der Geschäftsführe Andy Rieger von Mobilodrom eine Lösung für das Problem vorgeschlagen hat,die Lieferung der Solaranlage. Da war für mich zu diesem Zeitpunkt das Problem gelöst und ich habe guten Gewissens den Fall geschlossen.Da ich aber ein paar Tage später herausgefunden habe,das E-Bay zu diesem Zeitpunkt schon genau wußte das Herr Rieger ein Internetbetrüger ist,denn Sie hatten schon alle Konten mit Mobilodrom aufgelöst.Der Vorschlag von E-Bay mich mit Herrn Rieger zu einigen war eine Frechheit,denn man hätte mir raten müßen eine Strafanzeige gegen Mobilodrom zu stellen,stattdessen wurde mir eine Einigung mit Mobilodrom vorgeschlagen.Es geht E-Bay also nur um Profitgier,das Wohl der Kunden ist nebensache,denn sobald man den Fall schließt braucht auch Pay Pal nicht mehr Zahlen auch wenn man dort ,so wie ich es gemacht habe vor Ablauf der 45 Tage Käuferschutz beantragt hat!Ich gehe davon aus das es noch viele Mobilodrom Geschädigte gibt.Gruß Gerd 22b

Akzeptiert Lösungen (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder