16-07-2019 17:34
Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Notebook gekauft, welches laut Verkäufer optisch, sowie technisch in einem einwandfreien Zustand befindet.
Hier angekommen ist allerdings ein Notebook, welches weder optisch, noch technisch einwandfrei war und es fehlte außerdem auch ein Teil des Netzteiles. Ich habe bereits eine Rücknahme anfrage gestellt, doch der Verkäufer lehnt eine Rücknahme ab.
Was kann ich nun tun, da ich nicht das Produkt erhalten habe, was mir versprochen wurde?
@tont3096-nfw1fnoc schrieb:Hallo alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein Notebook gekauft, welches laut Verkäufer optisch, sowie technisch in einem einwandfreien Zustand befindet.
Hier angekommen ist allerdings ein Notebook, welches weder optisch, noch technisch einwandfrei war und es fehlte außerdem auch ein Teil des Netzteiles. Ich habe bereits eine Rücknahme anfrage gestellt, doch der Verkäufer lehnt eine Rücknahme ab.
Was kann ich nun tun, da ich nicht das Produkt erhalten habe, was mir versprochen wurde?
Servus @tont3096-nfw1fnoc
Es würde helfen,
wenn Du eine Artikelnummer nennst oder auf den Artikel verlinkst.
Hast Du über Paypal oder per Banküberweisung bezahlt?
Über "Kommentar" kannst Du antworten.