abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleid

Hallo ich habe ein Problem mit einer Verkäuferin ich habe ausversehen 2 kleider bei der selben Verkäuferin gekauft eines wurde bezahlt das andere nicht ich habe die Frau mehrmals aufgefordert das 2 kleid zurück zu nehmen da ich schon eines bezahlt habe die Frau hat mich nicht verstanden das Kleid zurück zu nehmen jedes mal kam die ausrede mit eBay und sonst was es passierte nichts und passierte nichts ich habe eine Rückgabe gestartet und sie hat die Transaktion geschlossen und ich habe ein vermerk bekommen in meinem ebay account ich finde es unverschämt habe ihr mehrmals geschrieben sie hat sich nur dumm gestellt als ob sie nichts kapieren würde und alles so gelassen wie es war ich möchte das sie das übernehmen und diesen vermerk weg machen Gruß adam
Gesamtes Thema betrachten

"habe die Frau mehrmals aufgefordert das 2 kleid zurück zu nehmen da ich schon eines bezahlt habe die Frau hat mich nicht verstanden "

Ich denke eher Du verstehst hier etwas nicht!

Wenn bei einem gewerblichen gekauft..heist so etwas... Widerruf..  und nicht.....nehmen Sie das Kleid zurück!!

Hast Du das getan?

ich denke..nein. Also ist der Eintrag vollkommen zu Recht entstanden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder