abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ländererkennung

Habe seit längerem, wenn ich was suche, viele Angebote die nicht aus Deutschland kommen. Um nicht böse zuerwachen wegen Zoll und Hohe Versandkosten, wollte ich fragen, wo ich das explizite einstellen kann. Irgendwo bei Einstellung ist aber schon "Deutschland" eingestellt. Ich weiß nicht was ich sonst noch klicken soll/kann??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@top-cuts schrieb:
Habe seit längerem, wenn ich was suche, viele Angebote die nicht aus Deutschland kommen. Um nicht böse zuerwachen wegen Zoll und Hohe Versandkosten, wollte ich fragen, wo ich das explizite einstellen kann. Irgendwo bei Einstellung ist aber schon "Deutschland" eingestellt. Ich weiß nicht was ich sonst noch klicken soll/kann??

"Deutschland" bezieht sich nur auf die Listung bei ebay.de. Den Artikelstandort musst Du separat eingrenzen - je nachdem, wo die Bastelarbeiten am System gerade stattfinden, rechts neben den Suchergebnissen anhaken oder sonst über "Erweiterte Suche" oben neben dem "Finden"-Button.

Wenn der Artikelstandort vom Verkäufer falsch angegeben wurde, schützt Dich das aber nicht. Hier im Forum sind in letzter Zeit wieder vermehrt Fragen zu unfreiwilligen Importen aus China aufgetaucht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder