abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merkwürdiger Anbieter ??

Bin soeben auf ein für mich sehr interessantes Angebot gestossen. Art.-Nr. 372613447020 ( handstaubsauger von Fa. Dyson )

Der Preis ist sehr günstig. Anbieter scheinbar ganz neu bei ebay. Hat noch keine Bewertungen. Er bietet mind. 9 Stück dieser Geräte an. Müsste sich also eigentlich um einen gewerblichen Verkäufer handeln. Finde aber nirgendwo ein Impressum, Firmensitz, Namen oder dergl. Ich würde mit Paypal zahlen. Er bietet das an. Gehe ich ein Risiko ein ? Soll ich es besser lassen, oder kann da nichts passieren ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Ich habe den VK gerade gefragt, ob es ein Original Dyson ist....
mal sehn wie die Antwort ausfällt....
Man sieht auf keinem Bild "Dyson"

Luftware

 

https://www.ebay.de/itm/Dyson-Digital-Slim-Kabelloser-Staubsauger-Zubehor-Sauger-Handstaubsauger-Neu...

 

PP ist keine Vollkasko-Versicherung, kannste auch auf die Nase fliegen @dmuetze 


@dmuetze  schrieb:

Bin soeben auf ein für mich sehr interessantes Angebot gestossen. Art.-Nr. 372613447020 ( handstaubsauger von Fa. Dyson )

Der Preis ist sehr günstig. Anbieter scheinbar ganz neu bei ebay. Hat noch keine Bewertungen. Er bietet mind. 9 Stück dieser Geräte an. Müsste sich also eigentlich um einen gewerblichen Verkäufer handeln. Finde aber nirgendwo ein Impressum, Firmensitz, Namen oder dergl. Ich würde mit Paypal zahlen. Er bietet das an. Gehe ich ein Risiko ein ? Soll ich es besser lassen, oder kann da nichts passieren ?


du kannst schon dem Preis entnehmen, das dieses Angebot "zu schön um wahr zu sein" ist

 

lass die Finger davon und melde das Angebot als betrügerisch

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder