22-02-2019 11:46
Frage,
Habe im Februar ein Modellauto BMW mit 1860 München Motiven gesteigert. Ich finde den Artikel nicht mehr. Weder bei Kaufen, noch Beobachtungsliste . Der Artikel ist nirgends mehr zu sehen. Ich glaube ich hab den Artikel bezahlt, weiß aber nicht mehr genau.
Können Sie mir helfen.
MfG
Schmid
"Ich glaube ich hab den Artikel bezahlt, weiß aber nicht mehr genau."
sag mal, wie bezahlst Du Deine gekauften Artikel? Sicherlich nicht in Bar,oder?
Dann sollte es doch eine Abbuchung auf Deinem Konto geben...nachschauen wird doch wohl möglich sein.
schmidspike schrieb:Frage,
Habe im Februar ein Modellauto BMW mit 1860 München Motiven gesteigert. Ich finde den Artikel nicht mehr. Weder bei Kaufen, noch Beobachtungsliste . Der Artikel ist nirgends mehr zu sehen. Ich glaube ich hab den Artikel bezahlt, weiß aber nicht mehr genau.
Können Sie mir helfen.
MfG
hast Du die Auktion denn gewonnen?
zumindest bei diesem Artikel (Audi) hast Du wohl mitgeboten:
https://www.ebay.de/itm/Modelauto-1-18-von-1860Muenchen-mit-Unterschriften-/273702161128
wenn Du einen anderen Wagen gekauft hast, musst Du doch auch eine entsprechende eMail erhalten haben
@schmidspike schrieb:Frage,
Können Sie mir helfen.
MfG
Schmid
Servus @schmidspike
Da gibt es nun unterschiedliche Möglichkeiten...
z.B. dass der Artikel von Ebay entfernt worden ist.
Ich rate Dir,
einfach mal in Deine E-Mails zu schauen
und die entsprechende Auktion darüber zu finden.
Hast Du das gefunden,
solltest Du den Gesamtbetrag finden
und kannst den auf Deinen Kontoauszügen suchen.
Hast Du dann einen Nutzernamen und die Artikelnummer,
kannst Du beides einfach mal hier posten.
Vielleicht sehen wir dann mehr.